Beiträge von hopeman

    moin, hatte mal direkt bei DE angefragt und prompt Antwort bekommen. SDM wäre ok , komme bis 6.3m2 auch problemslos mit 4.30 aus "its not worth buying a new mast just for 1 sail..." hört man auch nicht zu oft :-)
    jetzt ist nur noch die frage welche marke/modell...

    Moin, bin auf der Suche nach nem neuen 4.00m und 4.30 er Mast. Da meine North Sticks (75%) schon wieder 4 jahre gehalten haben und nicht kaputt gehen wollen weis ich nicht was momentan auf dem markt ist.
    hatte mir mal die Gold SDM angesehen (knappe 100 kg kampfgewicht :-( ). gibts unterschiede zwischen 2007er und 2008er masten , ausser der farbe ...
    Fragen über Fragen...
    Gruss
    Nils

    preis-leistung ist wohl auch hier das zauberwort . wenn ich z.b. mein brett bei einem defekt direkt abgeben kann und ohne nachfrage ein ersatz in die hand gedrückt bekomme weiss ich wofür ich meine kohle hinlege (bomb- proof eben).
    nebenbei sind die shapeverändereungen wohl auch nicht mehr so außergewöhnlich , zumindest für meinen geschmack /skills :-)

    ich lach mich tot! mein uralt sunset den ich vor ein paar jahren ?rjen für die gc kids gegeben habe liegt immer noch da rum :-)


    wäre tatsächlich schade wenn die crew nicht mehr da wäre. immer super hilfsbereit und immer mal wieder ein board handwarm vom chef ....