grossen Airinside ??? V4 ??
Beiträge von Fivestar
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Is it true? Aus Südafrica,von einem der seit zig Jahren für die entwickelt auch schon gehört das ne neue Investorengruppe am feilen ist.
Hoffentlich riecht dann das stuff wieder nach jakobs Kaffee, smile...
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Wenn halt gar nicht geantwortet wird, dann greift man gerne zur Stangenware, wie bei mir, select v max 4 , 4 Stk. . Bloss sollte man nicht mit dem Fingernagel über die Eintrittskante streichen. Das war für mich ernüchternd.und ca. 2 Std Schleifarbeit angesagt.
Ps. Debo Finnen waren mal schnell. Nun alles ist im Fluss ,es kann auch Morgen den Namen "north sail" nicht mehr geben.
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Falcon 350 CHF ist der Preis und wenn der Währngsrechner stimmt 297 EURO -----1CHF IST 0.84996 EUR
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Hi einer der Walchi blacky Spezialisten ist in der 70er Gewichtsklasse, und habe noch bei nem Spezi nachgefragt ,der sagte fürn Walchi zum DRAGSTERN super.
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Also ab 40 ist die Garantie erloschen. ABER IM ERNST versuche Ingwerscheiben mit Haut ,dort ist das meisste drin, pur zu essen. Auch bringt Hagebuttenpulver ,ohne Nebenwirkung, einen Entzündungshemmer zur Wirkung nach einer Woche Vorlauf. schmeckt alles greisslich ist aber ein fairer Tausch. Gute BESSERUNG:
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Stimmt 700 ist mehr als ein Förderpreis, da sollte eine winhellerfinne oder Vmax4 mit dabei sein.
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Da der Falcon halt extrem durchgleitet wird es für die blackys nicht leicht am Walchi...
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Hi Kris ,Du weisst schon das der Falcon sehr angleitfreudig ist, ebenso in Löchern mit am besten durchhält. Und bei deinem Gewicht laut SURFTEST bei viel Wind etwas mehr pressing und gerne ne kleinerer Finne brauchst. Fürn Walchi ,zum sportlichen Ausstechen der blackys ( ,zwinker bei "competitor Markus) könnte ein Stich drin sein.
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Ja sorry , habe mich schon gewundert warum beim absenden nichts ankam. Schönen Sonntag noch.
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Meiner fährt auch noch sx 82 ltd , muss halt wg. des carbon vorsichtig behandelt werden
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das superleichte Carbonlaminat erfordert ebenfalls sehr vorsichtigen Umgang an Land. So schwerelos der F2 an Land wirkt, F2 SX 82 Silberpfeil Testbericht 2011. Hatte ihn selbst leicht aber weich.
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Das superleichte Carbonlaminat erfordert ebenfalls sehr vorsichtigen Umgang an Land. Aus Test surf 2011 silberpfeil , kann ich bestätigen da ich genau den habe . Ebenso bei einem surf Leserbrief ; warum kein F 2 mehr getestet wird: Anwort weil kein neuer shape auf n Markt sei. Mein PD V4 Airinside ist da ne ganz andere Hausnummer in Sachen Dellenefahr. Da macht es doing und beim nervösem Abtasten nix !!!
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Sieht sehr gut aus. Bei der Verschraubung bin ich mir nicht sicher ob das Gewinde des Finneneinsatzes es aushält bzw. die Bohrung des Surfbrettes???
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Wenn sich die Schraube verklemmt ,einfach denn O-Ring mit etwas Vaseline,vor dem surf einfetten und auch bei Unterdruck flutscht es immer auf. Die Stabilität des Brettes ist um einiges besser als die breite Masse anderer Bretter, bin sogar positiv überrascht da ich ein rohes Ei erwartet hatte . Gewichtsreduktion und Stabilität schliesst sich bei Patrik nunmal nicht gegenseitig aus. Aber wie schon mal gesagt auch der shape des V4 ist für Walchensee wie geboren.
Freu mich schon wenn ich mal einen 2ten Patrik als Slalomhobel über den Walchi jagen darf.
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Herzlichen Dank,Totti-Amun, für das Datenblatt.smile Arbeite aber denoch an einer Gore-tex lösung. Tipp :das Gore tex bekommt eine Faltung damit die Oberfläche zum Druckausgleich grösser wird. Bin auch gespannt wie Patriks Lösung aussehen wird!
Beste Grüsse
Chris
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Es ist schon ein Unterschied ob ca. 9 kg JP Formula am Fuss hängen oder unter 8 kg. Daher auf Patrik v4 gewechselt.
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Ja im Schatten geparkt ( Luft 21Grad ,Wasser ca.19Grad) und im Wasser am Ufer 5min abgekühlt und dann die Schraube (mit neuem Dichtring) zugemacht . Und dann darauf erst hinaus gesurft. Fahrgefühl ist Bombe am Walchensee gewesen ,einfach top.
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Ich hoffe das die Totti-Amun evtl. auch einen Tipp geben kann. Vorab schon mal Danke.
Christoph