Beiträge von Ursblank

    Moin,


    Traut sich jemand morgen nach Halli zu fahren? Ich freue mich schon die ganze Woche drauf, aber jetzt ist das wieder so glatt. Grummel :|

    Kurzes Update: Ich habe Flikka kontaktiert und schon eine Antwort erhalten. Luka meinte, ich soll auf jeden Fall mal eine 16cm Finne reintun und alle Finnen nach vorn, sowie den Mastfuß nach hinten positionieren.


    Hoffentlich bleibt das nicht ganz so kalt wie jetzt...

    Hi,


    Mein Allwave ist auch etwas an mich angepasst, es hat einen Tailkick bekommen und ist etwas kürzer als die Standardausführungen. Mit dem 5,3er fuhr er sich auch gut, lediglich mit dem 4,7er habe ich ihn nicht rumgekriegt. Bei 4,7er-Bedingungen sind 90l vielleicht einfach etwas groß für mich. Werde wie gesagt mal eine kleinere Finne testen. Flikka direkt fragen ist auch eine gute Idee.

    Moin,
    Ich habe beide Boards,ein Wave Twin 82 und einen Goya Quad 106.
    Der Wave Twin verzeiht halt nicht so viele Fehler.
    Ich glaube ich würde den Goya nicht als Twinser fahren,aber ein Versuch ist es evtl wert.
    Quad und Twinser kann man nicht vergleichen,wobei ich finde,dass der RRD Twin den Speed gut hält.
    Aloha Gunnar


    Bist Du das Goya mal als Twinser gefahren? Wie fühlte sich das an?

    Hallo,


    Bin neu hier im Forum, weil ich diesen Thread gefunden hatte. Ich habe mir auch einen Allwave von Flikka machen lassen. Es ist mit 90l mein großes Waveboard (wiege 73kg). Zum rumheizen ist es fantastisch und es gleitet schön früh an, allerdings kriege ich es relativ schlecht gedreht in der Welle. Die Rails sind ja relativ dick. Ich habe neben den 10,5cm Seitenfinnen eine steife 18cm lange Mittelfinne. Ich mal vielleicht eine 16cm Finne testen.


    Grüße, Philipp

    Schon bisschen alt der Thread, aber ich hatte auch einen RRD Twin und ich habe den verkauft, weil ich den Speed nicht halten konnte vor der Welle. Ich habe ihn ersetzt durch einen Goya Quad. Das Board hält super den Speed in der Welle. Ich will es auch mal als Twinser fahren, dann sollte der noch enger drehen.