Okay Leute, was soll ich sagen.... Foil + Board sind angeschafft
jetzt nur noch auf wärmere Temperatur warten und dann geht's in die Luft
Was für Material ist es geworden?
MfG René
Okay Leute, was soll ich sagen.... Foil + Board sind angeschafft
jetzt nur noch auf wärmere Temperatur warten und dann geht's in die Luft
Was für Material ist es geworden?
MfG René
Moin,
Wenn ich durch unsere Fußgängerzone gehe und da die Leute von den Grünen, BUND, NABU und sonstigen Umweltverbänden rumlungern und meine Zeit stehlen wollen, winke ich immer ab und gehe genervt weiter (ebenso bei allen politische Parteien).
Klar das wenn die in dem Moment eine Umfrage machen und der Nationalpark Ostsee Gegner nicht dran teilnimmt sondern zumeist nur die Umweltfanatiker, dass die Umfragewerte dementsprechend ausfallen.
Die Möglichkeit einer Nichtbefragung bei offensichtlicher Ablehnung eines Nationalparks in einem Gespräch mit denen könnte ebenfalls das Umfrageergebnis beeinflussen.
Möglichkeiten gibt es da viele...
Schutz der Ostsee ist wichtig und auch richtig, aber solange vorhandene Maßnahmen nicht eingehalten, Kontrolliert und durchgesetzt werden, kann ein weiteres mehrere Hundert Seitiges Pampflet plus 10 Verwaltungshansels das auch nicht ändern.
Achtung nun folgt IRONIE!!!! : eine Deportation über die Ostsee ist ja nahezu auszuschließen, das ja schonmal nicht schlechter für das Binnenmeer!
MfG René
Moin,
ich muss mal was los werden: Wohin fahrt Ihr immer, dass Ihr von Stehrevier Ringköbing Fjord schreibt? Wenn ich in Hvide Sande Nord oder auch in Ringköbing aufs Wasser gehe, ist nur die ersten 50-100m Stehrevier und dann guckt vielleicht noch mit Glück das Köpfchen aus dem Wasser bzw. ist es tiefer als 1,8m... Da is mit Beachstart nix.
Bin immer noch der Meinung man sollte zu erst den Schritt auf 94L machen und wenn das gut läuft auf kleiner wechseln. Lieber kleinere Schritte als plötzlich einen zu großen Schritt.
MfG René
Würde auch erst den 94er holen.
MfG René
Treibstoff scheint momentan günstig zu sein…
94BA7FEC-2B31-46D2-B6BA-46CB80A3159B.jpegAF1A94D4-C01B-4DEB-9D4A-251E358DE5EA.jpeg
Treibstofftanks leer fahren, damit nächste Saison frischer goldener Saft rein kann!
MfG René
weniger verkrampft dann tust du dich leichter😉
Das auch definitiv mein Plan fürs nächste mal. Die letzte halbe Stunde hatte ich mich drauf konzentriert mehr im Trapez zu hängen, allerdings waren die Hände da schon offen. Zum Glück war das Wasser kalt und daher keine Schmerzen.
MfG René
Moin.
Gestern das erste mal Windfoilen gewesen. Nach 4 Stunden waren meine Hände blutig, weil ich mich so am Gabelbaum festgekrallt habe.
Aber GEIL wars. Freue mich schon aufs nächste mal.
MfG Renè 20230402_150116.jpg
Moin, wenn ich meine Kumpels nicht mehr sehe, können die mich auch nicht mehr sehen. Ich hätte mir als Kumpel auch sorgen gemacht und ihn gesucht...
MfG René
kann geschlossen werden.
MfG René
Ehrlich: Kauf dir ein Board für 200-250€, probiere es aus und wenn es Dir nicht gefällt, dann tausche es durch mit dem nächsten Board. Jedes Board fährt sich etwas anders und jeder Windsurfende mag es anders. Der eine soft und sanft und der andere Radikal und hard.
Einige gibts auch schon mit Noseprotector. Ich hatte noch zusätzlich nen Mastprotector von ION darn. Das hat auch viel abgehalten.
MfG René
Nein es ist eine aus G-10.
MfG René
…das ich jetzt bald Post von iroc82 mit zwei K4 EZZY Finnen bekomme.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei iroc für den reibungslosen und freundlichen Kontakt bedanken. Sind halt alles scheinbar nette Jungs ( und Mädels
)
Nur Gabelbäume würde ich von iroc82 definitiv nicht kaufen
(ist ein Insider, sorry René
)
Die aus Carbon halten mittlerweile.
MfG René
Moin . Habe mittlerweile 2 Maui Ultra X-WEED 24 und würde eine davon gegen eine Maui Ultra X-WEED 22 tauschen.
MfG René
Habe ich. Gegen Versandübernahme kannste die geschenkt haben.
MfG René
Wenn Du mal nach Norddeutschland kommst, dann hätte ich eventuell ein 8,5er Hotsails Maui Speedfreak inkl. passendem Mast.
MfG René
Oh, ein 3/4 nackter Frauenhintern...
Geht ihr auch so steil, wenn ein Mann mit nacktem Oberkörper da steht?
MfG René