In Uetersen bei Hamburg oder in Hamburg Bahrenfeld.
MfG René
In Uetersen bei Hamburg oder in Hamburg Bahrenfeld.
MfG René
Moin,
Verkaufe ein Windsurfboard von RDD.
Freestyle Wave, 120L , Inkl. Finne 33cm,
Reparierter Schaden an der Boardspitze.
Im Standbereich vor den vorderen Fußschlaufen ist es weich.
Fußschlaufen sind nicht mehr die besten. Bin es zuletzt mit 4 Schlaufen gefahren.
90€ VHB 20240523_211640.jpg
Moin,
der Kern ist aus Styropor, wie bei (fast) allen anderen Boards auch und dann kommt Balsa Holz drauf. Kurzfassung.
MfG René
Danke der Nachfrage und auch danke für die Antworten.
MfG René
Moin,
Komme aus dem Hamburger Umland und habe ein Board, welches zu Kaktus soll um dort repariert zu werden und ein Noseprotector bekommen soll.
Fährt in den nächsten Wochen jemand zu Kaktus oder hat ein Board, welches auch dort hin soll? Würde wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Monaten dann selbst runter fahren.
MfG René
Heute sind die Verstellclips angekommen. Hatte gleich 2 bestellt.
Die aktuellen Clips (Power XT 2.0 RDM ab 2022) passen perfekt auf die Power XT 2 RDM ab 2020.
Dickes Lob an Surfshop Fehmarn für einen super Support und schnelle Lieferung.
Anbei noch paar Bilder.
MfG René
Habe bei einem lokalen Surfshop angefragt ob die neueren Verstellringe passen. Haben Maße ausgetauscht und sie sollten passen. Werden mir zugesand.
Ich werde berichten....
MfG René
RDM
MfG René
Danke,
habe es am Dienstag auch gleich in Kellenhusen für ne Stunde getestet, als der Wind etwas runter ging. Bin zufrieden damit. Auch ohne Thruster zieht es enge Turns und lässt sich kontrolliert Abspringen.
MfG René
Moin,
ich brauche für meine Power XT 2 von etwa 2020 einen neuen Verstellring. Leider finde ich nur den Verstellring für die Power XT ab 2022. Passt der auch in die ältere XT 2 (nicht die erste XT)?
MfG René
ja, warum?
MfG René
gefunden,
Erledigt.
MfG Renè
Moin.
Suche ein FSW Board mit Thruster und einem Volumen von 115-120L.
Tabou 3S Plus, Fanatic Freewave o.ä.
In Norddeutschland wäre gut.
MfG Renè
Moin. Danke euch beiden für die Antworten.
Werde das mit der Scheibe nächstes mal probieren und auch mal mit der Mastfußposition spielen.
Kann wieder etwas dauern bis ich wieder mit Foil aufs Wasser komme, aber ich werde berichten.
MfG Renè
Moin,
habe seit einem Jahr ein Foli von Neilpryde. Es handelt sich um das Model Flight AL.
Ich wiege 90 KG, habe das Foil schon 2 mal an meinem Tabou Rocket 133+ und es mit einen Sailloft 7,0 Cross gefahren.
Es fühlt sich mit dem Foil recht schwerfällt an und ich muss erst über die normale Gleitschwelle für Finne kommen damit ich das Board in die Luft bekomme. Dann wird es zum Eiertanz.
Habe nun gelesen, das das Foli ja eher für Leute 75-80kg is und ich am hinteren Flügel eine Scheibe unterkegen kann, soll müsste!?! Habe ich noch nicht probiert.
Ich wollte Foilen nur als absolute Leichtwindalternative haben und bissl rumdödeln damit. Funktionieren sollte es schon.
Mach das wirklich noch Sinn die Zeit zu investieren oder doch Foil sein lassen oder ein anderes Foil suchen?
https://www.neilpryde.com/pages/flight-al-features
MfG Renè
5,5 Grad, arschkalt ohne Handschuhe. Irgendwas mit 15-20kn aus Ost (angesagt waren 8-10kn), 7,5 Venom und Flikka. Ein Wechselbad der Gefühle zwischen endlich ansurfen und null Kraft/Ausdauer/Kondition/kalt. Noch ein anderer Windsurfer und 3 Kiter auf dem Wasser.
Mittlerweile bin ich wieder aufgetaut...
Bin ab Samstag oben, muss ich nun doch die Handschuhe einpacken???
MfG René
Erledigt.
MfG Renè
Moin.
Ich suche einen Gabelbaum Carbon mit einem Verstellbereich von ca. 170-230.
Er sollte für Freeride bzw Freeracesegel geeignet und ganz wichtig das Kopfstück für RDM Masten sein.
Der Gabelbaum muss den Weg zu mir in den Hamburger Raum finden. Also Angebote aus weit Weg ohne Versand nützt mir nichts.
Der Gabelbaum sollte nicht zu Alt sein, bitte.
Joar, das war es erstmal grob.
MfG Renè
PS: bei Interesse auch Tausch gegen
Gaastra Carbon Gabelbaum Race 200-250 mit Trimmsystem möglich.