Posts by t36

surf-spirit? hmm - das ist doch für jeden etwas anderes.

Robby Naish war in seinen frühen Jahren ein absoluter Egomane, der alles auf dem Altar seines Erfolges geopfert hätte.

Björn Dunkerbeck?

Oder in anderen Sportarten? Michael Schumacher, Ayrton Senna?

Die Sail-GP 4. Saison hat dieses WE begonnen: 10 Boote und eines davon ist aus Deutschland (ich hatte das gar nicht mitbekommen)

https://www.yacht.de/regatta/w…germany-bei-der-premiere/

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

bei dem Wind hebt dieses Foil mit 7-8 qm problemlos ab. also gibt es ein Problem mit dem Trimm:

-fall voll ab

-dann pump leicht an

-dann geh mit dem vorderen Fuß in die vordere Schlaufe - alles beim Abfallen

-geh vom Fächeln-Pumpen ins Pumpen mit 2 Händen über (vorderer Fuß in der Schlaufe, alles beim Abfallen)

-dann geh mit beiden Knien in die Beugung und drück dann schnell die Knie durch - streck dich - abheben

hi, herzlichen Dank für diese vielen hilfreichen Info's, um alles besser verstehen udn einschätzen zu können - Viele liebe Grüße!, Boris

es ist zurück ... er hat es rausbekommen - das Gewinde funktioniert (ich glaube er hat es nicht mal nachgeschnitten) ...

Ist übrigends der hier:

FINK GLAS + METALLBAU e.K. 

Kontakt. 09281 5400550. Meiselfelder Str. 11, 95030 Hof. http://www.fink-metallbau.de

Er hat am Insert (ist kein Messing sondern anscheinend Stahl) am Oberrand (siehe Bilder) ein kleines Stück entfernt (ich nehme an, dass der zu laterale Schweißpunkt aus Hvidesande dort wie vermutet auf dem Insert saß).

Ich mache nun Gedanken, wie ich diesen Defekt auffüllen werde?

Ich dachte an:

-dicken Q-Stick ins Gewinde

-mit Microballons eingedicktes Epoxid in winziger Menge dort in den Defekt eintragen

Was meint Ihr?