Beiträge von Raphi

    Muss auch sagen ist mal ein interessanter Start in den Tag. Muss sagen jetzt arbeite ich mit einem Grinsen im Gesicht weiter.

    Solange das nicht zu oft passiert finde ich das mehr witzig als alles andere

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem 300mm x 150mm x 150mm Anhänger kann mir da einer eine Marke oder so nennen ich finde nur welche die 180 hoch sind aber damit komme ich über 2m gesamthöhe, die ich aber brauche um an einem Homespot zu kommen. kann mir jemand helfen?

    der verlinkte (eh nicht verfügbare) könnte passen, bin mir nicht sicher



    geht leider Nicht steht in der Beschreibung sonst hätte ich das natürlich als erstes gemacht.



    ansonsten halt am unteren Pin in Schraubstock spannen und mit Wasserpumpenzange den Kardan abschrauben und mit Schraubenkleber einen neuen Kardan oder Powerjoint nebst North-Pin draufschrauben

    ok ich wusste nicht das das geht aber das probier ich doch mal aus

    Moin,

    mein Vater hat da ein ziemlich altes Brett, ein Fanatic lite Rabbit, mit dem er sehr gerne fährt wenn die Bedingungen eher ruhig sind, nur leider ist letztens der Mastfuß gebrochen.

    Jetzt suche ich nach nach einem ersatz. Wie man am Bild sehen kann ist der North pin mit gewinde angebrochen, und das ist nicht so einfach zu reparieren da man das Gewinde nicht austauschen kann.

    Es geht hauptsächslich um den unteren Pin der in das Brett geht, hat jemand noch so was oder kann mit eine andere Lösung anbieten?

    Am liebsten wäre mir sowas (https://www.surfshop-andreas.d…fuer-Mastfussschienen-BIC) nur für das Fanatic.


    und ihr könnte euch die Kommentare wie "dann muss wohl ein neues Brett her" sparen denn man sagt ja auch nicht zu einem Oldtimer-Liebhaber "Tja, dann muss wohl ein neues Auto her" :D


    Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen

    Raphael


    :D Mastfuß Fanatic.jpeg

    Moin,
    Ich will mir einen EVA Nose Protektor kaufen, ich hatte bei Freunden den F2 Protektor gesehen, ist aber nicht mehr zu kaufen(aber scheinbar noch nicht lange, denn es bestehen noch ein paar Verkaufsseiten), als nächstes hatte ich mir den Jp Australia Nose Protektor herausgesucht und auch schon bestellt, jetzt wurde meine Bestellung storniert weil der nicht mehr verkauft wird.
    Jetzt meine Frage, könnt ihr mir sagen warum diese EVA Nose Protektoren nicht mehr verkauft werden? Also lohnt es sich nach weiteren Protektoren zu suchen oder was empfehlt ihr mir?

    Hallo,
    ich habe ein F2 Xantos und manchmal fällt der Mast auf die Spitze und verursacht dort kleine Löcher, die ich zwar immer wieder mit mit Epoxyd Hartz repariert habe,(siehe Bild) aber die Stellen platzen öfters auf und jetzt suche ich eine dauerhaftere Lösung. Nach einenm Spitzenschutz gesucht aber noch keinen in für das Xantos gefunden, oder ist was anderes besser? Kann mir jemand helfen?
    20131009_143502.jpg