Posts by maxus

    Komme gerade aus Makkum, wenn ich nochmal die Wahl zwischen Workum und Makkum treffen müsste dann auf jedenfalls Makkum. Workum ist voll mit Kitesurfern und hat eine Sandbank vor der Bucht dort muss man sein Surfbrett rüber tragen um dahinter surfen zu können. In Makkum gab es keine vorgelagerte Sandbank und wie schon geschrieben im Sommer keine Kitesurfern. Makkum hat auch eine kleine Strandpromenade mit Surfladen, kleine Läden und Restaurant.

    Zu den Dauerkarten kann ich nichts sagen, besitze keine.
    Wasserstand wie im März üblich natürlich niedriger als im Sommer, hatte eine 32 Duoweed und mußte ca. 100 Meter laufen.

    Hallo zusammen ,
    bitte EC-Karte mitnehmen. War heute das erste mal in diesem Jahr Surfen in Strand Horst, die Schranken wurden erneuert. Einfahren geht ohne Bezahlung, zum Ausfahren muß man jetzt eine Parkkarte am Automaten beim Surfcenter ziehen. Der Automat funktioniert nur mit EC-Karte, keine Bezahlung mit Bargeld mehr möglich. Parkpreis für PKW immer noch 5 Euro.