Es gibt auch Rake 30° Finnen in 40cm 35cm 32cm 28cm 25cm 22cm senkrecht gemessen. 40er ist 50cm lang. Wolfgang
Moin,
die fahre ich in 32cm bis 7,5m² auf meinem Rocket 125l.
Und läuft!
Es gibt auch Rake 30° Finnen in 40cm 35cm 32cm 28cm 25cm 22cm senkrecht gemessen. 40er ist 50cm lang. Wolfgang
Moin,
die fahre ich in 32cm bis 7,5m² auf meinem Rocket 125l.
Und läuft!
Moin,
hier werden für ein Werbefilm Windsurfer im Alter zwischen 25 und 55 Jahren gesucht!
http://www.addicted-sports.com…efilm-windsurfer-gesucht/
Gesucht werden Windsurfer und Windsurferinnen, die gut surfen können!
Gruß Zeckel
Moin,
nachdem ich mir Ende letzten Jahres einen neuen Rocket gegönnt habe, kamen jetzt ein neues Segel von Severne und eine Aeron-Gabel (danke Totti) ins Lager.
Die Kombi sollte nun entlich mal getestet werden. Das schwächste Glied in der Kette werde wohl wieder ich sein
Schönen Tag noch
Moin,
hier sind ein paar Tipps und Tricks für die Anfänge in der Welle.
Sebastian Kördel ist (gestern) wieder wegen Frühstart raus. Das ist ja nicht das erste Mal. Kann ich garnicht nachvollziehen, entweder als Erster oder garnicht ankommen? Ob man so seine Sponsoren bei Laune halten kann?
Moin,
schöner Mist, neues Board und schon kaputt.
Ich würde es erstmal auf den Kopf stellen, Zeitung drunter und so erstmal schauen wieviel an Wasser rauskommt (ruhig eine Nacht stehen lassen). Dann evtl. wenn das Wetter es her gibt in die Sonne zum ausdampfen legen. Dauert ein bisschen, aber es sollte schon austrocknen bevor es an die reperatur geht!
Viel Glück.
Zeckel
Vielen Dank erstmal euch allen.
Wie ist eigentlich Slalom definiert- wie Freerace ?
Also, wo genau sind da eigentlich die Unterschiede ?
Das wüßte ich auch gerne!
Geht es jetzt um Freerace oder um Slalom?
Grüße
teenie
Ok, mein Fehler. Manta ist nicht gleich Manta!
( Das Board wurde 2012 das letzte mal produziert.) !!
Gruß Zeckel
Moin,
hier werden von Maciek Rutkowski drei Tabou Manta 2016 angeboten!
http://www.dailydose.de/privat…/detail.php?siteid=236384
Gruß Zeckel
Moin Surfer_1978,
wie ist denn deine Preisvorstellung für das Cross?
Gruß Zeckel
Gerade im Radio gehört, Philip Köster hat sich in Australien ein Kreuzbandriß zugezogen.
Moin,
vielleicht ist der Hifly Madd ("Welches Board für mich" #2) in den Oberharz gegangen? War mein erster Gedanke!
Oder iwi44
Moin Ramoni,
die Experten hier im Forum werden hoffentlich dazu etwas sagen. Wie wäre es mit diesem Board?
Die Anzeige existiert nicht mehr. Der HiFly Madd ist weg. Hätte mich auch gewundert.
Moin Ramoni,
die Experten hier im Forum werden hoffentlich dazu etwas sagen. Wie wäre es mit diesem Board?
Moin,
Made in Germany ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich habe in meinen Touran schon 4,5 Tsd in den Motor stecken müssen, da sich die Nockenwelle und einiges andere abgearbeitet hat. Und das gerade mal bei 220 tsd km (täglich Langstrecke). Angeblich Qualitätsmängel bei dem Baujahr. Jetzt wird das Ding gefahren bis er auseinanderfällt und dann nie wieder VW. Außerdem bekommt man für das Geld eines VW´s bei anderen Marken wesendlich mehr Auto.
Gruß Zeckel
Moin,
hier mal eine (aus meiner Sicht) sehr schönen Internetseite rund ums Windsurfen mit interessanten Rubriken.
Moin,
mir fällt unter anderem Pelzerhaken ein. Dort gibt es eine intakte Surfschule bzw. -verleih. Es gibt Campingplätze in der Nähe, wo man sich evtl. in einen Camper oder WoMo einmieten kann (manche Plätze bieten das an). Das Gebiet liegt in der Neustädter Bucht (also nicht offen zur Ostee) und mit dem Zug erreichbar. Preise müßte man herrausfinden können, die Kurtaxe darf man natürlich auch nicht vergessen. Viel Erfolg beim suchen.
Schönen Sonntag
Ist Tarifa auch was für Freerider und Familien? Da der Herbsturlaub ausfallen muss, muss das irgendwie nachgeholt werden...und DK ist (wahrscheinlich) zu kalt und über Weihnachten ja auch sehr teuer.
Ich kann da ja an die bekannten Wave Spots fahren, aber das Mädchen...
Grüße
teenie
Moin,
hier mal was zu DK!