Beiträge von Aljezur

    Moderate 1,80. Hätt ja sein können, dass das relevant ist, was die Passform angeht. Achso, also anprobieren wär sinnvoll. Und was gebrauchtes bei ebay? Sollte 'ne möglichst große Bandbreite abdecken, was nehm ich denn da für 'ne Stärke?

    Hallo ihr Wissenden!
    Im Mai werd ich 'ne neue Sportart ins Repertoire aufnehmen und an der Nordsee Kitsurfen lernen. Da ich mit Wassersport bisher nix am Hut hatte, weiß ich dementsprechend noch nichts über Material und Co. Das meiste werd ich mir vor Ort leihen, nur einen Neoprenanzug will ich mir kaufen. Wo tu ich das (online) am besten? Welche Stärke, Typ, Hersteller etc. etc. ist denn da sinnvoll für mich als Anfängerin (die allerdings so heiß drauf ist, dass sie mit Sicherheit dabei bleiben wird). Viele Infos und Links wären toll und helfen mir bestimmt weiter!