Servus...
*gg*
Also, zu Thommen kann ich Dir schon mal sagen:
Kein Gelcoat mehr, dadurch keine empfindlichen Lackabplatzer, Gewicht weiter wesentlich reduziert, obwohl wir z.B. bei den RS vorne doppelte Plugs im Board haben, damit sich die Schlaufen nicht verdrehen können...
T1 fertigt dazu nicht bei Cobra (in Tunesien) in Monocoque Bauweise, ähnlich wie die Formel1 Chassis gebacken werden. Das hat den gravierenden Vorteil, daß es keine aufplatzenden Kanten geben kann...
Neue Finnen, keine Select mehr. Es gibt eine Eigenentwicklung von Björn Dunkerbeck und Kai Hopf (North-Sails Segeldesigner). Dekor vom Board auch auf der Finne, die RS Finnen sind schwarz. Ich kann gerne mal ein paar Pics einstellen, ich habe bereits ein paar 2006/2007er Boards hier.
Wenn spezielle Fragen sind, ruhig stellen...
Kommst Du nach Fehmarn oder zum Gardasee? Dann kannst Du gerne mal testen, ich werde vom RS zumindest den RS54 und RS59 da haben.
AB+ kenne ich nur vom Namensgeber Anders Bringdal und vom Sehen, ich werde mir aber am Gardasee den Stand mit AB+ teilen und mir dann die Boards genau ansehen, wenn sich die Zeit findet auch mal probieren...
Zu Carbonart kann ich nicht viel sagen, kann Dir aber alle benötigten Infos besorgen, da ich deren Teamrider Chris Lockwood gut kenne...
Grüße
Totti