Beiträge von Totti-Amun

    Ich verkaufe ein paar der 2006/2007er Thommen Testboards:


    Statt 1.399? für 989?, teilweise kleine Beschädigungen, teilweise aber auch nur in der Ausstellung gewesen, also neu mit kleinen Kratzern.
    Bitte im Einzelfall nachfragen. Übergabe am kommenden Fronleichnam Wochenende am Brouwersdam in Renesse möglich:


    T1:

      WaveX 83


      CrossX 87


      CrossX 97


      FastX 117


    Proof:

      Wave89


      Freestyle105


    Derzeit noch keine Raceboards RS... ;)


    Grüße


    Totti

    Servus...


    Zu verkaufen:


      Große, neue F2 Flagge aktuelles Logo schwarz/weiß/rot. NEU!


      F2 Worldcup Bandenwerbung, müsste 5m lange sein mit Ösen. NEU!


      North Sails Pyro 3D Slalomsegel 6.0qm?, neu!


      North Sails Mast Sting 30 460cm, neu!


      1x Thommen T1 SR 50 2005 new.: 1.100?


      1x Thommen T1 RS 60 2005 new.: 1.100?


      1x Thommen T1 RS 65 2005 new.: 1.100?


      1x Thommen T1 RS 75 2005 used.: 950? mit neuen Schlaufen.


      2x Neilpryde Auftriebsweste in XL, sehr sehr wenig benutzt!


    Standort aller Artikel ist 47495 Rheinberg, Versand ist kein Thema. Auch Übergabe auf den Festivals ist möglich. Pics kann ich machen...


    Grüße


    Totti

    Das ist eine Sicherheitslücke im php Board, automatisierte Anmeldungen mit zweifelhaften Domainlinks als Websites.
    Bei den ersten habe ich mir noch die Mühe gemacht, diese manuell zu editieren und habe der Einfachkeit halber das Wiki in den Domainlink eingetragen.
    Da es zeitweise 5 Stück oder mehr am Tag waren, habe ich dann angefangen diese direkt zu löschen, wenn ich die Zeit gefunden habe. Siehe auch die letzten Useranmeldungen, die noch nicht gelöscht wurden.


    Mir ist es technisch noch nicht gelungen, diese Lücke zu schliessen. Ich arbeite daran, alternativ werde ich umstellen auf ein Bulletin-Board, welches aber leider auch wieder mit einigen hundert ?uros zu Buche schlägt.


    Grüße


    Totti

    Servus...


    Zu verkaufen:


    • HiFly FX 320 Anfängerboard, komplett. 1x benutzt incl. 4.5qm? & 5.5qm? HiFly Rigg (Segel, Mast, Gabelbaum) und Boardbag.



    • North Sails Pyro 3D Slalomsegel 6.0qm?, neu!



    • North Sails Mast Sting 30 460cm, neu!


    • 1 x Severne BLADE 5,0 ´06 new.: 349?


    • 1 x Severne BLADE 4,5 ´06 new.: 349?


    • Select Evo 31cm 2x used: 60?


    • Select Evo 27cm new: 60?


    • North Shore Hyperspeed Slalom 28cm: new: 50?


    • 1x Thommen T1 SR 50 new.: 1.100?


    • 1x Thommen T1 RS 60 new.: 1.100?


    • 1x Thommen T1 RS 75 used.: 950? mit neuen Schlaufen.


    Standort aller Artikel ist 47495 Rheinberg, Versand ist kein Thema. Auch Übergabe auf den Festivals ist möglich...


    Grüße


    Totti

    Servus...


    *gg*


    Also, zu Thommen kann ich Dir schon mal sagen:


    Kein Gelcoat mehr, dadurch keine empfindlichen Lackabplatzer, Gewicht weiter wesentlich reduziert, obwohl wir z.B. bei den RS vorne doppelte Plugs im Board haben, damit sich die Schlaufen nicht verdrehen können...
    T1 fertigt dazu nicht bei Cobra (in Tunesien) in Monocoque Bauweise, ähnlich wie die Formel1 Chassis gebacken werden. Das hat den gravierenden Vorteil, daß es keine aufplatzenden Kanten geben kann... ;)
    Neue Finnen, keine Select mehr. Es gibt eine Eigenentwicklung von Björn Dunkerbeck und Kai Hopf (North-Sails Segeldesigner). Dekor vom Board auch auf der Finne, die RS Finnen sind schwarz. Ich kann gerne mal ein paar Pics einstellen, ich habe bereits ein paar 2006/2007er Boards hier.


    Wenn spezielle Fragen sind, ruhig stellen...


    Kommst Du nach Fehmarn oder zum Gardasee? Dann kannst Du gerne mal testen, ich werde vom RS zumindest den RS54 und RS59 da haben.


    AB+ kenne ich nur vom Namensgeber Anders Bringdal und vom Sehen, ich werde mir aber am Gardasee den Stand mit AB+ teilen und mir dann die Boards genau ansehen, wenn sich die Zeit findet auch mal probieren...


    Zu Carbonart kann ich nicht viel sagen, kann Dir aber alle benötigten Infos besorgen, da ich deren Teamrider Chris Lockwood gut kenne...


    Grüße


    Totti

    Servus...


    Ich hatte letzte Woche noch eine email bekommen, daß er auf dem Weg nach "Mondial du Vent" ist.
    Eigentlich wollte er vor Ort sein. Ich meine aber, er wollte sich auf den Speed Event konzentrieren und nicht auf den Slalom 42.


    Grüße


    Totti

    Hallo...


    Das blöde mit der Google Integration ist halt die wirkliche Übersichtlichkeit.
    Kartenmaterial a la Map und Guide sind einfach übersichtlicher, mit dem hellen Hintergrund.
    Auch beim Wasser, welches ja bei Google-Earth fast schwarz ist... Klar, die eigene Linie kann man farblich ändern, aber soooo begeistert bin ich davon nicht wirklich...


    Grüße


    Totti

    Zitat von brettkopf

    So aus Interesse - darf man fragen warum? Hast du damit schlechte Erfahrung gemacht?
    Hab das zwar auch noch nicht genutzt aber ab einem bestimmten Preis fühle ich mich besser wenn der Verkäufer das anbietet. (Man muss es ja dann nicht wirklich darüber abwickeln ;) )


    ciao
    Torsten



    Servus Torsten,


    na klar, darfst Du... :)


    Ich für meinen Teil versuche, die Artikelbeschreibungen so fair wie möglich zu machen, ebenso umfangreich wie möglich. Jeder hat die Möglichkeit, sich die Artikel vorab anzusehen oder weitere Bilder anzufordern. Macht niemand, ich weiß auch nicht warum. Selbst bei Fahrzeugen nicht, ich habe über die Jahre mehrere Autos bei ebay versteigert.
    Wenn jemand mir nicht traut, möge er in das Bewertungsprofil schauen. Auf alle anderen Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Der Treuhandservice arbeitet unverhältnismäßig lange mit dem Geld, die Sache ist mir zu unsicher. Denn wenn der Käufer unbedingt will, findet er immer etwas zu makeln. So ist die Ware weg, und die Kohle auch nicht verfügbar und das Theater fängt an. Es handelt sich ja schließlich um gebrauchte Ware... Dazu noch die inzwischen unverhältnismäßig hohen ebay Gebühren, da lohnt das Ganze schnell nicht mehr...
    Allenthalben habe ich mal Nachnahme zugelassen, kostet halt auch...


    Grüße


    Totti

    Ist ein fairer Preis, im Forum hättest Du deutlich weniger bekommen. :)


    Ich lehne den Treuhandservice kategorisch ab. Wer unsicher ist, kann das Board ja vorher besichtigen oder weitere Infos/Fotos anfordern. Aber auf jeden weiteren Zauber verzichte ich gerne...


    Grüße


    Totti

    Servus Leute,


    ich habe mir gerade die Errungenschaft das Jahres angeschafft und möchte Euch des nicht vorenthalten:


    Das Windsurfing Jahrbuch 2006/2007. Format in etwa wie das surf-Mag, aber dafür für 6? 242 Seiten stark mit geballten Infos!!
    Ist von den Machern des Free-Magazin's. Sogar eine DVD ist mit dabei...


    Anfängerspecial Windsurfen lernen an einem Tag,
    Finder Alle Windsurfshops und Schulen in GER,
    Materialtests Wave, Freeride, Slalomboards,
    German Focus Die 18 besten deutschen Windsurfer im Portrait.


    Bekommt man im guten Surfshop oder zu bestellen unter www.windsurfing-jahrbuch.de


    Grüße


    Totti