Beiträge von Torsten

    Hallo,


    bei meinem Mast (100% Carbon) löst sich am unteren Ende innen leicht eine dünne Laminatschicht ab. Bevor sich der Schaden vergrößert, plane ich mit Kleber die Sache zu fixieren.


    Kann man bei der Wahl des Klebers etwas falsch machen / kann ich einfach Sekundenkleber nehmen ?

    Hallo


    ich bin kurz davor, einen Anhänger zu kaufen. Werde auf jeden Fall 300 cm Länge nehmen. Da die Erhöhung der Kochanhänger schrittweise teuerer wird, kann man sich ab einem bestimmten Preis natürlich auch für einen 300 cm Kofferanhänger entscheiden, den man auf Bestellung in gewünschter Höhe auch etwas flacher als normal bekommen kann (kostet natürlich Aufpreis). Eine bestimmte Höhe kann natürlich auch praktisch sein, wenn man mal ein Fahrrad schnell reinstellen will.


    Bei einem Kofferanhänger hat man aus meiner Sicht den Vorteil, dass man recht einfach innen zusätzlich etwas anbringen kann, da die Wände aus Holz sind. Bei entsprechender Oberfläche kann man ihn von außen auch noch bekleben, wer es mag. Außerdem kann man sich drinnen mal unterstellen / umziehen.