Beiträge von admane

    Hallo liebe Surfgemeinde,


    ich biete ein Fanatic Ripper zum Verkauf:


    Länge: ca. 242 cm
    Breite: ca. 71 cm
    Volumen: ca. 110 l
    Gewicht: ca. 9 kg
    Modell: 2006


    Siehe auch:
    http://www.fanatic.com/public/content/e554/e1018/index_ger.html?show=true&year=2006&keyword=ripper


    Das Board ist kaum gebraucht und technisch sowie optisch in einem sehr guten Zustand. Bei Bedarf kann ich dem Interessierten noch mehr hochauflösende Bilder zusenden.


    Ich verkaufe das Board mit den originalen Finnen (34cm und 28cm), einer Adapterplatte zum Verschließen der mittleren Powerbox, 4 Fußschlaufen und einem passenden Boardbag.


    Meine Preisvorstellung: VB 550 Euro


    Ein Versand ist möglich.


    Ciao
    Markus

    Dateien

    • Ripper.pdf

      (2,31 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Surfjunkies,
    da noch keiner auf meine Suche geantwortet hat, glaube ich, dass euch hauptsächlich die Angabe -50km im Raum Düsseldorf- davon abgehalten hat. Wer ein komplettes Kinderrigg hat, es verkaufen möchte die Segelgröße zwischen 2,5 und 3,0 liegt und der Preis nicht über 100.-€, der möge sich melden.
    Tommek


    Und hier noch mal...


    Hallo Tomkek,


    ich habe noch ein 2,8 qm Kinderrigg zu verkaufen. Liegt zur Zeit in Holland am Veluwemeer. Kann es auch abholen und dann könnten wir einen Treffpunkt im Umkreis von Bochum auswählen.


    Das Segel ist komplett mit teilbaren Alumast, Gabel und Mastbecher.
    Der Zustand ist gut.
    Meine Preisvorstellung: 90 Euronen


    Gruß
    Markus

    Hallo Surfjunkies,
    da noch keiner auf meine Suche geantwortet hat, glaube ich, dass euch hauptsächlich die Angabe -50km im Raum Düsseldorf- davon abgehalten hat. Wer ein komplettes Kinderrigg hat, es verkaufen möchte die Segelgröße zwischen 2,5 und 3,0 liegt und der Preis nicht über 100.-€, der möge sich melden.
    Tommek


    Hallo Tommek,


    ich habe Dir schon auf Deine erste Anfrage eine PN geschickt. Schau doch mal nach....


    Gruß
    admane

    Hallo,


    ich klinke mich hier mal ein. Ich suche auch eine Seegrasfinne und zwar für folgendes Setup:
    Fanatic Ray 145 mit 8,5er Segel.


    Ohne Seegras fahre ich die 46er Original-Finne. Geht super auf allen Kursen, Brettnase ist hoch über dem Chop und die Kiste wird richtig schnell. Während der ?Grassaison? habe ich eine 36er Chamäleon im Kasten. Je mehr Druck im Tuch, desto flacher legt sich das Brett und schmiert leicht nach Luv mit kleineren SpinOut?s. Anstatt zu halsen muss ich immer wieder wenden, um die Höhe zu halten. Die Endgeschwindigkeit lässt auch zu wüschen übrig.


    Habt Ihr Da einen Vorschlag?


    Gruß
    Markus

    Hallo alle miteinander,


    ich bin jetzt seid einer Woche im Forum angemeldet. Die Rubrik "Vorstellung neuer User" gefällt mir sehr gut und deshalb mache ich hier jetzt mal den Anfang.
    Ich komme aus dem schönen Selm (wer?s den kennt) und gehöre mit 43 Jahren wahrscheinlich zur älteren Jahrgangsstufe hier. Macht aber nichts. Angefangen hat meine Surfleidenschaft (und die meiner jetzigen Frau) vor ca. 25 Jahren am Möhnesee, mittlerweile bin ich während der Saison mit Wohnwagen und Familie am Veluwemeer sesshaft geworden. Meine beiden Jungs sind auch infiziert (besonders der Große, mit dem ich jetzt interne Speedduelle austragen muss).
    Zu meinem Fahrkönnen: HH (heizen und halsen).
    Zum Forum: Super nette Leute mit konstruktiven Beiträgen. Weiter so...


    Man schreibt sich...
    Markus