Heute allerdings regnet es hier schon seit dem Morgen 😋
Posts by onefoot
-
-
Habe mehr als zehn Caas Masten und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie sind etwas härter und gering schwerer als die S2Maui.
Und es gibt sie in drei Biegekurven bzw gibt man bei Bestellung die Segelmarke an.
-
Mal andere Fußschlaufen probieren.
-
Ich suche Dakine Fußschlaufen Slim aus der ersten Generation von ca 2011-2012.
Das Foto soll zeigen welches Modell ich meine. Die späteren stärker gepolsterten interessieren mich nicht. Neu oder wenig gebraucht wäre natürlich am besten.1327237754_0.jpg
-
Noch eine Frage🙈😊:
Ab wieviel Knoten würde ich mit dem 6,7 Matrix und meinem 135l Rocket bei 83kg ins Rutschen kommen?
Danke
Rutschen= Gleiten? Oder meinst du was anderes?
-
Tuttel heißt im wienerischen die weibliche Brust!🤪
-
Drei mal Chinook auf 10cm eingestellt!😉
-
Ich bin meine Apex Pro mehrmals zusätzlich zu meiner Suunto mit Brustgurt beim Windsurfen gefahren um den Puls zu vergleichen und da ist kaum ein Unterschied gewesen, daher vertrau ich jetzt der Apex. Allerdings hat sie meist mehr Speed angezeigt als die Suunto, aber weniger als die GW60. Aber damit kann ich leben 😆
kann man handelsübliche Brustgurte auch bei kompletten Wasserkontakt verwenden ? ich kenne nur einen von Tri gurt von Garmin der auch fürs schwimmen geeignet sein soll und bin immer davon ausgegangen, dass ich meine Standard Gurte wohl lieber nicht zum Windsurfen verwenden sollte da ich oft im Wasser liege und sich ja selbst im Neo viel Wasser befindet
Also meiner hat mindestens 20 Sessions überlebt und funktioniert auch beim Radfahren nach wie vor. Auch hier nur geringfügige Abweichungen.
Und wie schon Rüdi schrieb: Uhr unter dem Neo, geht auch mit dem ganz dicken und auch nass problemlos.
-
Ich bin meine Apex Pro mehrmals zusätzlich zu meiner Suunto mit Brustgurt beim Windsurfen gefahren um den Puls zu vergleichen und da ist kaum ein Unterschied gewesen, daher vertrau ich jetzt der Apex. Allerdings hat sie meist mehr Speed angezeigt als die Suunto, aber weniger als die GW60. Aber damit kann ich leben 😆
-
@cbra: was ist der Unterschied zwischen Lufteinschluss und Vakuole? Für mich sind beides Löcher.
-
Hi,
mittlerweile habe ich 3 Produkte von Duotone in den letzten Jahren eher zufällig gekauft:
- Duotone Uphaul Lifter
- e_Pace 6,6
- PowerXT SDM (2te Gen.)
Alle 3 Produkte beinhalten echte Innovationen!
Die echte Innovation des e-Pace 6,6 ist mir nicht klar. Könnte mich bitte wer aufklären?
-
War's vielleicht der Dude?😆
-
März 2022
Ich bin durch meine Radtouren sehr oft am Zicksee 😉
Letztes Mal gestern. Foto ist vom Sonntag.
Wasserstand ist ca zehn cm höher als letztes Jahr um diese Zeit.IMG_20220327_141746.jpg
-
Ich bin gextern dort gewesen und der Zicksee hat heuer mehr Wasser als letztes Jahr. Aber bis auf den Warmsee waren alle Lacken in der Umgebung ausgetrocknet.
-
Dingstick würde ich auch nur für Notfall Reparatur vor Ort verwenden wenn ich in 20min. wieder aufs Wasser will. Für eine dauerhafte Reparatur nur Epoxy Harz, mit Füllstoff wo notwendig.
-
Ist die Fabrik schon zerstört?
-
Sieht aus wie ein Biaxial Carbon Gelege
-
Am Gewicht eines so wichtigen Teils wie der Finne sollte man nicht sparen. Die Folge ist hier ja deutlich zu erkennen.
wie meinst du das?
der kaputte kopf oben?Ich dachte ich sehe in dem gebrochenen Kopf geschäumtes Material, kann mich aber auch irren.....
-
Am Gewicht eines so wichtigen Teils wie der Finne sollte man nicht sparen. Die Folge ist hier ja deutlich zu erkennen.
-
Hoffentlich isst die Dame kein Kinderschnitzel dazu 😉