Beiträge von dadasz

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe folgende Artikel:


    Gaastra Swift 6,8 Jahrgang 2007, Zustand ist gebraucht aber ohne Schäden oder Reperaturen. Camber ohne Schäden. Das Segel ist im guten Zustand, kein matter Monofilm!
    Preis: 140 € VHB


    North Sails Disco 6,4 Jahrgang 2004, Zustand ist TOP, das Segel wurde nur 3x aufgeriggt!!! Keinerlei Schäden oder Reperaturen. Monofilm wie neu, das Segel steht da wie am 1. Tag!
    Preis: 140€ VHB


    North Sails Viper 75% Carbon 460 SDM Jahrgang 2004, der Mast wird mit der original Masttasche geliefert. Keinerlei Schäden, der Mast schaut 1A aus und wurde sehr selten benutzt, das sieht man auch.
    Preis: 170 € VHB


    Herstellerlink zu den North Artikeln:
    http://www.north-windsurf.com/…ns_brochure_de_double.pdf


    Alle Artikel incl. original Tasche.
    Bilder schicke ich natürlich gerne auf Anfrage und Interesse
    Artikelstandort: Nürnberg 90471
    Versand ist natürlich auch möglich.


    Grüße
    David
    :)

    Hallo zusammen,


    ich möchte mit meinem Bruder das Kiten lernen, wir haben uns jetzt mal 7 Tage Anfang April hierfür freigehalten.
    Da er seinen Techniker macht und ich im Projektgeschäft tätig bin ist das absolut nicht einfach einen Termin zu finden wo wir beide gleichzeit Zeit haben.


    Hat jemand einen Tip für uns? Mir ist vor allem wichtig das der Lehrer das einem ordentlich beibringt.
    Wir würde auch nicht davor zurückschrecken die Nord bzw. Ostsee anzusteuern.


    Falls meine Frau mitkommt denk ich das ein wärmeres Gefilde von Vorteil wäre.


    Danke und Gruß & und einen gesundes neues Jahr
    dave :)

    Hi,


    auch ich hätte die gleiche Frage wie "kutas". Ich wiege jedoch 90-95kg.Tendenziell würde ich zu einem 160 Liter Board greifen.


    Angefangen habe ich letztes Jahr im September (ca. 18 Stunden reine Fahrzeit), Halse und Wende sind ausbaufähig aber haben schon ein paar mal geklappt.


    Von den Spots her würde ich jetzt tendenziell sagen 50:50 (See/Meer).

    Preisbudget < 400 euro.
    Im Moment gibt´s aber fast nichts bei Ebay, wisst Ihr/weiß jemand wo man noch bis Saisonbeginn etwas bekommt?Das vorgeschlagene Boardshape würde mir entgegen kommen, mit den etwas breiteren komme ích besser zurecht.


    Vielen Dank und ein gesundes Neues an alle


    Gruß
    Dave