Die Finne ist verkauft, Falko
Beiträge von Falko
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Die Finne ist verkauft, Falko
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Die Finne ist verkauft, Falko
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hätte ich gerne , hast pn
Hallo Jojo,
die Finne ist leider schon weg. Das Geld wurde gestern überwiesen.
Gruß, Falko -
Carbon-GFK Composit Crossover-Freeride Finne. Ch. Koester Pro Am for Mistral. Länge 38 cm. Powerbox. Leichte Gebrauchsspuren am Finnensockel, ansonsten wie neu (s. Foto). Ohne Hülle. Preis: 20 €. Abholer Raum 45964 oder Versand 4 €.
Kontakt: rheinberg-gladbeck@t-online.de
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Carbon-GFK Composit Crossover-Finne. Ch. Koester Pro Am for Mistral. Länge 31 cm. Powerbox. Leichte Gebrauchsspuren (s. Foto). Preis: 20 €. Abholer Raum 45964 oder Versand 4 €.
Kontakt: rheinberg-gladbeck@t-online.de
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Per-Prag Carbon Racefinne von Select, Länge 51 cm. Tuttlebox. Leichte Gebrausspuren an der Finnenspitze (s. Foto). Hülle oben beschädigt und geklebt. Preis: 25 €. Abholer Raum 45964 oder Versand 4 €. Kontakt: rheinberg-Gladbeck@t-online.de.
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Die Chamälion 32 ist eine sehr gute Grasfinne. Sie funktioniert auch als Flachwasserfinne in Stehrevieren. Länge 32 cm, Tuttlebox, Material G 10. Dieses Exemplar ist ungefahren (s. Foto). Preis: 25 €. Abholer Raum 45964 oder Versand für 4€. Kontakt: rheinberg-gladbeck@t-online.de.
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Rake 30 Speedfinne mit Duo-Profil; Karbon custommade by Wolfgang Lessacher. Für US-Box. Minimale Gebrauchspuren (s. Foto). Preis: 45 €. Abholer Raum 45964 oder Versand 4 €.
Kontakt: rheinberg-gladbeck@t-online.de
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Speedfinne von Wolfgang Lessacher Duo-Profil, 26 cm, G 10, Powerbox. Ohne Gebrauchsspuren (s. Foto). Preis: 35 €. Abholer Raum 45964 oder Versand 4 €.
Kontakt: rheinberg-gladbeck@t-online.de. -
Karbon Speedfinne Duo-Profil custommade by Wolfgang Lessacher. Länge 30 cm; Powerbox; sehr schnell; minimale Gebrauchsspuren (s. Foto). Preis: 45 €. Abholer Raum 45694 oder Versand 4 €.
Kontakt: rheinberg-gladbeck@t-online.de.
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Korrektur der Anzeige: Versand würde als Päckchen gehen und kostet dann nur 4€ (statt ca. 8€). Unten ist ein Foto mit höherer Auflösung angefügt.
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Finne: Maui UltraFins, Wave 26. Powerbox. 2012. Minimale Gebrauchsspuren (s. Foto). Preis:45€. Abholer Raum 45694 oder Versand ca. 8€.
Kontakt: rheinberg-gladbeck@t-online.de.
Maui UltraFins, Wave 26, PB, G 10.JPG -
Das Segel ist schon verkauft. Sorry, Falko
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Der Mast ist verkauft. Sorry.
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Hier noch zwei Bilder.
7 0 Racing Blade 1 - Kopie.jpg7 0 Racing Blade 2 - Kopie.jpg -
RDM-Mast 460 The Loft 100% (Item ID: TLMA460R100) für €100 zu verkaufen. Abholer Raum Ruhrgebiet (GLA 45964).
Kontakt: rheinberg-gladbeck@t-online.de.
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Racing Blade 7.0 (rot/schwarz) The Loft 2011 für €220 zu verkaufen. Fotos können via E-Mail zugeschickt werden. Abholer Raum Ruhrgebiet (GLA 45964).
Kontakt:
rheinberg-gladbeck@t-online.de -
Genau denn wenn es nur links oder rechts hoch biegt. Wenn das passiert verliert man Griff, sogar eine Menge. Vielleicht nicht wichtig in einer Halse aber beim Wellenabreiten wohl. Nimm mal ein Blatt Papier als Heck und mach das mal. Und versuch denn noch mal Rocker herein zu biegen.
Auch wird zwar das Angleiten auch sehr gut (gebe sogar ein Tick negativ Rocker in Ruhestand) aber beim Geradeausfahrt mit viel Druck auf den Mastfuß und vordere Füße merkt man kaum dämfende Wirkung. Kann schon sein das das bei Copello besser ist. Ich hab dafür auch nicht gemacht sondern hauptsächlich die Fahrleistungen in der Welle zu verbesseren. Vor allem bei Leichtwind sind die Vorteile extrem. Man wünscht sich gar kein Starkwind mehr solange es eine schöne Welle hat.
@ Witchcraft Das mit dem Blatt Papier funktioniert prima - sofern man es nicht parallel zur Längsrichtung des Boards biegen will, sondern in einem Winkel von 30-40 Grad dazu. Dann wird der Rocker bei der Halse in diejenige Heckseite rein gedrückt, die in das Wasser schneidet. Genau in solchem Winkel sind die flexenden Teile beim Copello-Board ja auch angebracht.
Richtig ist Deine Beobachtung, dass bei schneller Geradeausfahrt auf Flachwasser mit viel Druck auf dem Mastfuß wenig Unterschied zu einem konventionellen Board spürbar ist. Bei Kabbelwasser merkst Du es aber schon. Da läuft das Board weicher. Den Hauptvorteil sehe ich aber darin, dass man ein sehr wendiges, kleines und gut kontrollierbares Board fährt, das trotzdem super angleitet. Vermutlich gilt das wohl auch für die Bauweise, die Du alternativ entwickelt hast und die dann noch etwas andere Schwerpunkte setzt.
Falko