Beiträge von ben69

    Boah .... Der 15. Juli is aber auch 'n langer Tag .....
    Ich dachte bisher der längste wäre der 21. Juni .......
    :D

    Und ich weiß nicht was die Diskussion überhaupt soll. Bis auf Slalomboards einiger Hersteller läuft doch eh fast alles länger als 1 Jahr...


    Meistens gibt's doch irgendwelche Shape-Änderungen, die dann als äusserst gravierend dargestellt werden. Und ja, wenn's wirklich einen Fehlgriff gibt sind schnelle Korrekturen wirklich gut.

    Was North da zeigt ist etwas entäuschend. Scheinen alles 2014er Modelle zu sein, plus eine Billigkonstruktion vom Hero.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist, wenn Modell von der Technik her zwei oder drei Jahre gleich bleiben und nur die Farbgebung sich ändert? Schlimmer finde ich, dass von einem Jahr auf's andere immer getan wird als ob man das Ei des Columbus gefunden hätte und die Vorjahresbretter total out sind.

    Moin,


    wenn das Brett ein gewisses Alter hat, ist das auch alles kein Problem, dann kann ich auch damit leben. Mein älteres Brett sieht auch gebraucht aus. Ist halt so.
    Aber wenn's jetzt "hudelig" (provisorisch;) ) repariert aussieht, auch nur bis zum Winter, kann ich persönlich schlecht damit leben. :5:
    Zumal das so blöd passiert ist.:bonk: Egal, jetzt isses zur Reparatur.
    Danke nochmal an alle!
    Melde mich wenn's nächste Woche fertig ist.
    Grüße

    Das Zeug ist wirklich gut. Aber ich repariere es da lieber direkt. Aber wenn man nicht zu Hause ist, ist diese Paste äußerst hilfreich, denke ich.
    Danke!

    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Nicht ich habe das Paketband 'draufgeklebt. Auch erwarte ich keine andere, alternative Lösung mehr.
    Und wenn Du ebenfalls den selben Rat zu geben hast wie Vorposter, dann tu das doch einfach nächstes Mal auch und schreibe keine unsachlichen Äußerungen. Und wenn Du meinst, dass eh schon alle das richtige raten und Du bräuchtest das dann nicht mehr, schreib besser nix.


    Ohne Ironie

    Mag ja sein, aber auch das ändert nichts an Deiner unsachlichen Äußerung.
    Deine Meinung zum Thema ist durchaus gefragt, deswegen poste ich hier auch, aber diese Art zu diskutieren bringt nichts für die Lösungsfindung der Sache und ist obendrein noch persönlich beleidigend.

    Tja, ist wie mit den Ärzten. Jeder hat 'ne andere Meinung. ;)
    Aber er hat das Brett ja selber gesehen und infolge dessen glaube ich ihm schon. Lackschaden/Oberflächenschaden was auch immer.
    Nur mich stört irgendwie schon die Optik jetzt doch. :5:
    Daher werde ich es wohl doch noch beseitigen lassen. Und dann sieht man ja, wie tief es wirklich war.

    Moinsen.
    Alles soweit OK, ist nur oberflächlich. Er meinet, dass er es so lassen würde und hat das jetzt mit transparentem Packband überklebt um evtl. Undichtigkeit vorzubeugen.
    Na denn! :D

    Du kannst das auch erst mal mit Epoxyglasfaser Spachtel abdecken,das keine Feuchtigkeit eindringen kann, dann über den Winter richtig gut machen lassen, falls du das board in den nächsten Wochen benutzen willst.


    Ich hoffe ja nicht, dass die Reparatur sooo lange dauert, oder?

    Eben.
    Jetzt frag ich mich nur noch WER so etwas vernünftig macht.
    Werde gleich mal die Mülheimer Adresse kontaktieren.
    Sonst jemand noch Erfahrungen oder Tips diesbezüglich?
    Danke schon mal!