Beiträge von noka


    Ich fahre seit ein paar Monaten einen RS74 - hatte vorher einen JP Freerace 135. D.h. ich fahre gerne schnell geradeaus :) . Und dafür ist der RS super - bleibt superschnell und kontrollierbar auch bei Kabbel. Ich bin definitiv kein Manöverprofi - aber ganz sicher muß man schon ziemlich gut fahren, um sauber um die Halsen zu kommen (ohne zuviel Speedverlust) - das ging mit dem JP auch nicht viel besser, aber ich bin mir sicher, dass man anderen weniger Race-orientierten Brettern viel besser halsen kann!! Also: wenn es darum geht vor allem schnell zu sein - dann ist der RS supergut! Rigg: vorher North R-Type 9,5, jetzt RSS 9,2. Geht beides von der Größe her super. Weniger ist also dann sowieso bestens! Gerne weitere Infos bei mir. Grüsse Norbert


    ps: der einzige Wermutstropfen: das Brett ist ein Kilo schwerer als angegeben... ich aber auch :)