Beiträge von HesseSurf

    finde sie sehr schlicht und modern gehalten....also für die breite masse. würde mir doch bei gun auch mal ein innovatives segel wünschen....auch optisch...
    sonst ,weiter so :)
    gruß stefan

    servus,
    also wenn ihr in saturnia seit, unbeding mal in der aldstadt vorbeischauen, waren da mal bei nem sehr tollen restaurant....weiß allerdings nicht mehr genau wo das war aber war wie ein normales wohnhaus...und wenn ihr schon da seit , macht nen abstecher an den lago di bolsena, meine 2 heimat. bolsena ist ein wunderschöner ort mit sehr schöner altstadt und super nudelladen mit selbstgemachten allerlei....direkt am marktplatz richtugn fußgängerzone...
    viel spaß euch und grüßt italien...
    gruß stefan

    Servus surfgemeinde,
    hab heute mal urlaubskalender gecheckt und für mich wäre um den 3.10 noch zeit bissi aufs wasser zu kommen....schon seit frühjahr nur 1-2 mal hier aufm see gewesen, geht garnicht mehr klar.
    also wer ist um den zeitraum irgendwo am wasser ;) und hat noch etwas platz für einen verzweifelten surfer ;)
    gruß stefan

    Servus leute,
    verkaufe ein neues doubleboardbag von pat love. wie gesagt , noch unbenutzt und ein echt super teil , können bestimmt einige hier ausm forum bestätigen. Haltbarkeit,verarbeitung alles höchstes niveau.
    Neupreis ist ca 270 € , macht mir ein angebot :)


    Bei interesse ne pn oder an stefan(at)surferphotos.de


    besten gruß
    stefan

    Pat Love Double Roller 250 Neu



    Das Boardbag habe ich 2009 gekauft und wurde nur aufbewahrt, nie benutzt.
    Pat Love Double Roller Bag, Länge: min250 cm


    Platz für bis zu 2 Boards oder 1 Board und Gabelbäume (für Transport im Flugzeug).
    12mm Schaumpolsterung im Mittelbereich, 15mm im Bug- und Heckbereich.
    Gepolsterte Trennlage zwischen den Boards.
    270° Reißverschluss


    Sidewalls 24 cm
    Internal padded dividers for 2 boards
    Internal straps
    Removable nose shoulder strap (Roller)
    15/40 [mm] padding
    Rubber nose and tail
    Tail and nose handle strap
    Shoulder strap
    270° heavy duty twin zipper
    Color grey/red


    Breite: 65 cm
    Gewicht: 8,6 kg
    Material: 600 D Polyester
    Rollen: 2
    Rollendurchmesser: 110 mm
    Tiefe: 24 cm


    Neupreis 269,-


    Bei interesee bitte ne PN oder mail mit preisvorstellung an stefan(at)surferphotos.de.....

    Servus leute .
    habe im zeitraum zwischen 8 und 30.8 urlaub und will unbedingt ins warme zum surfen. wohin ist mir eigentlich egal ,hauptsache surfen
    da sowas alleine doof ist suche ich noch jemand der auch bock hat. also meldet euch!!
    gruß stefan

    guden leute,
    bin auch aus hessen und ja also bin überrascht das sich doch en paar äpplewoisurfer hier tummeln....:)


    aus aktuellem anlass, wo gehts im sommer bei euch so hin?


    besten gruß
    stefan

    servus totti,
    danke schonmal für die vielen tips :) ich hab da aber nochmal fragen.


    1. was hälst du von den "neuen" prolimit bags die mit den aufblasbaren pannels im zwischenraum und an den kanten. ist das was gescheites oder mehr werbegag? ich frage mich wie die luft sich in den kammern verhält wenn man fliegt, wegen ausdehnung etc.


    2.tut es vll auch ein quiverbag von gun ? also für es brett will ich schon was gescheites haben aber für die segel langt vll auch die einfachere ausführung? und läd man dann gabeln und masten zu den segeln oder?!


    3. Hab ich von nem bekannten gehört das man bei airberlin ne mitgliedskarte kaufen kann, die kostet 40 euro und du hast es ganze jahr lang auf jedem flug ein surfgepäck frei, wenn das so wäre , ist das doch bestimmt auch für dich ne interessante sache?! dazu steht auch auf der homepage unter "service" was drüber....


    grüße
    stefan

    also interessante ziele sind da ja schon dabei :) aber ich suche halt vll auch ne truppe bei der man um asyl bitten kann ;) da sind die kosten niedriger und ja...
    gruß stefan

    also korsika ist bestimmt nice aber ich hab das problem das ich keine gescheite surfkarre habe bzw unseren firmenbus immer nur für so nen 4 tage hollandtrip nehmen kann und nicht 3 wochen am stück ^^


    zum lago, dar war ich schon oft und liebe ihn aber naja wie isi schon sagte war der letzte sommer nicht gut und der wind ist halt auch meist nur für großes material jenseits der 7m². Ich suche mehr so die 4.0 er bis 5.8er bedingungen bei meinen 68 kg....
    gruß stefan

    Servus leute , wie ihr vll in meinem anderen fread gelesen habt will ich im sommer ins warme fliegen ...und zwar mit eigenem material, da es mir günstiger erscheint, wenn ich das zeug eh schon hab.
    Welche tips und kniffe gibt es beim Materialtransport im Flugzeug und welches Bags etc werden empfohlen.
    Zudem noch die Frage mit welcher fluggesellschaft/hafen ihr gute erfahrungen habt und was es dort für tricks gibt geld und nerven zu sparen :)
    beste grüße
    Stefan


    PS: bin immernoch auf der suche nach ner truppe die mich aufnimmt ^^

    joa dachte halt so ca ab zweite augustwoche. aber noch kann ich vll auch einen anderen zeitraum im urlaubskalender eintragen :)


    bedingungen sollten klar windsicher sein, aber nicht übertrieben, weiß nicht also wiege halt 68 kg und naja bin auch schon hackerprobt aber denke zum lernen gerade von freestyle bzw leichte welle sind nukleare bedingungen immer gleich recht heftig..............also bin kein schlechter surfer aber auch nicht super gut, also komme halt mit wind bis max50 knoten zurecht und welle ,naja so bis 2 m vll....übe halt gerade an der airjibe bzw spock


    also weiß nicht, karpathos hab ich bis jetzt nicht soo viel gutes gehört aber gran canaria, soll ja teilweise recht heftig sein ^^
    gruß stefan

    servus leute,
    bin zurzeit am überlegen was ich im sommer machen soll....will ins warme windige zum surfen....von mir aus auch 3 wochen oder so.....zurzeit wäre mit nem bekannten die planung nach fuerte zu gehen.....aber da ich dort etwas zeitproblem habe wäre natürlich andere trips auch interessant, immer her mit ideen :)
    gruß stefan