Nein das taten wir nicht! Immer schön beim Thema bleiben!
Das Thema war/ist eigentlich der Spritpreis .... nur mal so am Rande
Nein das taten wir nicht! Immer schön beim Thema bleiben!
Das Thema war/ist eigentlich der Spritpreis .... nur mal so am Rande
Die schwarze Stammtischpartei .....
Joo, und die Roten, Grünen, Bunten, Erdfarbenen usw. sind besser
Erzählt doch eh jeder was der Pöbel hören will ... also Wayne
Ich bezog mich nicht aufs Windsurfen, gelesen?
Ja, ich auch nicht
Ich gebe teilweise extrem teure Teile in Ausstellungen, das hat nichts mit Vertrauen zu tun.
Ok, das macht Sinn ..
Back to Topic .... Spritpreise
Mir egal .......... tanke eh nur für 50,-
Wenn ich mal was mobiles nutze und zu Leihgaben gebe (jetzt nicht unbedingt aufs Windsurfen bezogen), habe ich auch kleine autarke, portable GPS Geräte zur Überwachung, die ich in die Leihgaben stecke...
Scheinst ja kein großes Vertrauen in die Ausleiher zu haben?! .... So schlechte Erfahrungen gemacht?
ganz aeron...sogar die "gummischoner" am tail die selbe farbe , nur halt dicker als die aeron slim oder ist der durchmesser bei der gun gabel mal mit grip gemessen ?
lassen dich eh fast alle bei Aeron produzieren ... Totto hatte doch mal was zu dem Thema geschrieben, oder?
Also, leistungsfähige Finnen bauen kann er durchaus...
konnte ....... macht ja nix mehr wie man sieht .... aus kiffen vielleicht
Ich hatte mir mal eine 80cm Koester-Marathon-Finne von einem Kumpel ausgeborgt und die ging mit 12,5er Segel unter dem Formula ausgesprochen gut.
Ich glaub Finnen für's Windsurfen hat er schon lang nimmer gebaut. Das Letzte was ich mitbekommen habe, ist, dass er Überwiegend Finnen für SUPs baut und sich auch selber am Shapen von SUPs versucht.
Irgendwo meine ich gehört zu haben das er Krank ist/war ... ist aber nicht aus erster Hand, also nicht sicher.
Schwachsinn
1.) Er war ein Kiter, kein Surfer
2.) Wurde er nicht vom Zivilschutz aus dem Wasser geholt, sondern von 2 Seglern die mit dem Dinigi kamen und ihn mir abgenommen haben (nachdem ich mit Ihm 15min im Wasser schwamm), weil kein Rescue mit Boot weit und breit vorhanden war
3.) Ob es ein Herzinfarkt oder Schlaganfall war an diesem Tag nicht sicher, Obduktion sollte am Folgetag stattfinden. (Der Mann hatte ca 2 Jahre zuvor 2 Schlaganfälle, laut seiner Familie)
Letzte Woche hab ich einem Kiter in El Medano versucht zu helfen. Dachte er war Ohnmächtig, leider war er da schon tot. Warum weiß ich nicht.
Also Donnerstag nach dem regen ging es dich gut
Hatte am Donnerstag alles durch. 7.5er Avanti / 7,0er Gator / 6.4er Volt / 5.3er Goya
Super, Wind kommt dann wenn ich grad heim fliege.
Las Americans waren wir gestern zum Wellenreiten.
Heute ging a bisserl was in der Medano Bucht. Wir sind heute allerdings mim Gleitschirm vom Teide geflogen.
Den Onyx Select gibt's bis 6mm den Strike nur bis 5mm.
Da buch ich das erstmal Teneriffa und dann ham die kein Wind da unten. Was is denn das für ne scheiße
Bist aber ned in medano
Dann noch etwas Blabla von mir. Meine größten Momente in diesem Jahr waren die, wo ich in den Turn vor die Welle gegangen bin, mein kleinstes Segel neutral wurde und ich mich ganz auf Board und Welle konzentrieren konnte. Das ist für mich Windsurfen. Und wenn das mit einem ( Fanatic ) Trifin und einem 3-Latten Segel noch besser geht...
Wenn ich das Segel nicht mehr spüre ist es doch eher surfen als Windsurfen
Dann kann ich ja auch Wellenreiten gehen :-p
Mir sind 3 gebrauchte 100% Masten gebrochen.
Von den neuen ist mir noch keiner gebrochen.