Weil ich es grade lese… ich hab noch ein unbenutztes Severne Overdrive in 8.6 aus 2023 auf Lager, wenn es jemand haben möchte würde ich es verkaufen.
Habe immer die Turbos in 9.2 und 8.1 benutzt, speediger brauch ich es für mich einfach nicht
Standort wäre Ammersee