Beiträge von Levi0511

    Du bist zu langsam und hast Dein Gewicht sicher nicht ordentlich im Trapez hängen, bzw. gibst zuwenig Druck auf den Mastfuss. Erst wenn Du die Gleitschwelle überwunden hast gehts in die Schlaufen. Falls vorhanden, versuche für den Anfang die Schlaufen in einer Position weiter innen zu montieren.

    Ja das kann auch sehr wahrscheinlich sein, denn mein Trapez ist mir ein wenig zu groß und somit kann ich mich auch nicht ordentlich ins Segel hängen.

    Ich fahre ein altes f2 board, wenn ich versuche meinen vorderen Fuß in die Schlaufe zu bekommen kippt das board und mein Fuß schleift durch das Wasser. Ich hab auch das gefühl das ich für meinen Fuß sehr wenig Platz habe auf dem board, also die Schlaufen sind sehr weit außen.

    Hat jemand Tipps was ich da besser machen kann um nicht jedes Mal vom Board geschleudert zu werden.