Beiträge von fun-gi

    Ach du Sch.... wie viele Systeme hat es damals gegeben, Hab über Ebay ein kleines Sammelsurium (4 Mastfüße) gekauft, passen alle nicht so richtig, und die hier sehen auch nicht wirklich passend aus, dass geb ich auf.

    Danke für alle Antworten, Vielleicht versuche ich es mit Epoxidharz und den Gewindehülsen-Einkleben. Ich werd aber auch Ebay im Auge behalten. Einen Schönen Winter.

    Schwert ist leichtgängig und sieht gut aus. Die zwei Segel mit den zwei Bäumen sind... Ja.... Alt...eins hab ich schon ausprobiert, ging... Als Anfänger. Der nächste Surfladen ist hier nicht um die Ecke und gutes Gebrauchtes wird hier auch nicht angeboten. Hatte gehofft, das Material flott zu bekommen. Aber danke erstmal für die Antworten. Mal sehen ob noch was kommt.

    Hallo Zusammen, Habe eine alte Surfausrüstung geschenkt bekommen, die prinzipiell Segeltauglich ist. Die Verbindung zwischen Brett und Mastfuß ist aber nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es Möglichkeiten, neue Systeme mit dem Brett zu verbinden, irgendwelche Adapter, andere Bastelanleitungen und Ideen, oder tatsächlich noch Ersatzteile? Hab nichts dergleichen gefunden. Besten Dank.

    Dateien

    • 1.jpg

      (56,47 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (66,55 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (54,14 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (57 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (52,33 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )