Für 100 bis 150 € bekommst du ein älteres 3,7 m² Wavesegel mit einigen Gebrauchsspuren. Marken wie North oder Gaastra tauchen häufig gebraucht auf. Ein kleineres Segel bedeutet bessere Kontrolle bei starkem Wind, aber weniger Kraft bei leichtem Wind.
Posts by Pedros72
-
-
Ohne grundlegende Fähigkeiten ist die Lizenz nutzlos; Sie werden trotzdem stürzen. Lernen Sie zuerst die Grundlagen, sonst verschwenden Sie Zeit und Geld. Fähigkeiten > Papier.
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit großen 4K-Gopro-Files, besonders wenn es darum ging, alles sauber in Premiere weiterzuverarbeiten. Die GoPro-Quik-Software kommt bei mir auch nicht klar, gerade wenn der Codec oder das Format nicht passt. Was bei mir geholfen hat: Ich komprimiere und konvertiere meine MOV-Dateien erstmal, damit die Dateigröße handlicher ist und Premiere keine Probleme macht. Danach läuft das Schneiden und Bearbeiten viel entspannter und ohne Ruckler. Egal ob für Social Media oder zum Archivieren, oft lohnt es sich echt, die Videos vorher zu optimieren. Falls du auch öfter große Videofiles hast, einfach mal mov datei verkleinern mit einem Konverter ausprobieren, spart Nerven und Speicherplatz.