Jemand noch im März in Dahab?

  • Aloha Zusammen,


    ist zufällig jemand noch in diesem Monat in Dahab. Bin ab 19.03. im Swiss Inn :cool:- dem Winter etwas entfliehen. Dort hat es jetzt um die 25'C und der Wind sollte auch passen (4-5 Bft :D). Also vielleicht ja auch ein Tipp von mir um den Resturlaub 2008 sinnvoll zu verbraten. :beerchug:
    Freue mich auf eure Antworten.


    Hang Loose M@tt :D:D:D

  • Moin in den Winter nach Deutschland,


    für die Kaltwassersurfer die nicht mit wollten ;)hier ein kurzer Bericht aus Dahab.


    Im Schatten haben wir heute 27' C, das Wasser dürfte 22'C haben. Gestern hatten wir 5-6 Bft. Ich habe es auf 58,4 km/h gebracht und bin 55 km Strecke gesurft. Also super Wetter und Wind für März. Es hat nicht jeden Tag und nicht die ganze Zeit Wind. Heute z.B. musste ich schon mit nem 8,2 er fahren. Der Wind reichte bis 13 Uhr. Also jetzt Zeit zum Schreiben.


    Die Beginner kommen hier auch auf ihr Kosten.


    Sonnige und windige Urlaubsgrüße an alle.


    Hang Loose M@tt:D:D:D

  • Danke Dir,


    heute war gar nicht so viel Wind angesagt. Habe mir gleich in der Früh ein 7-er V6 gegriffen und hatte den ganzen Tag Spass. Die Kombination mit dem Super Sport 118 hat hat richtig gestimmt. Schätze mal es hatte 5 bis 6 Windstärken. Die 8 ter Böen , die Windfinder präsentiert sind Blödsinn. Da wäre ich hoffnungslos überpowert gewesen. Und das war ich nie. Wieder so um die 58 km/h Spitze. Habe das GPS aber noch nicht ausgelesen.


    Nochmal sende ich Euch jede Menge Sonne und Wind nach Deutschland.


    Hang Loose M@tt:D:D:D

  • Nachtrag:


    jetzt ist das GPS ausgelesen: 58 Km/h stimmt so als Max, Strecke waren es heute 92 km.


    jetzt kühle ich die Handflächen... ;):);)


    Hang Loose M@tt :D:D:D

  • Nachtrag:


    jetzt ist das GPS ausgelesen: 58 Km/h stimmt so als Max, Strecke waren es heute 92 km.


    jetzt kühle ich die Handflächen



    Wieso denn das? Bei der Geschwindigkeit waren es doch nur 1,5 Stunden :-)


    Im Ernst: War cool, oder? Saßen wir im gleichen Flieger? War vom 19.3. bis 2.4. unten :-)


    War bei Ibi & Friend... die freundlichste und uncoolste Station!!


    Jens


    -

    Dateien

    • 3867w.jpg

      (65,45 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3874w.jpg

      (82,71 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3876w.jpg

      (43 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ______________________________________
    Surfing is the natural way of being stoned!


    ______________________________________
    jens.gersdorff.de
    ______________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von LordSurfer ()

  • Zitat

    Im Ernst: War cool, oder? Saßen wir im gleichen Flieger? War vom 19.3. bis 2.4. unten :-)


    Jens


    -


    Aloha Jens,
    glaub schon das wir im gleichen Flieger saßen. :confused: Auf alle Fälle waren wir im selben Hotel und im selben Revier. Auch wenn es Dir manchmal zu eng wurde... :D
    Nein im Ernst... wir haben ein zwei Mal miteinander geredet - auch wenn Du bei der "anderen Station" warst.
    Ich war sehr mit dem Center 3 zufrieden.


    Hang Loose M@tt :D:D:D


    www.mattsommer.de

  • Auf alle Fälle waren wir im selben Hotel und im selben Revier. Auch wenn es Dir manchmal zu eng wurde... :D
    Nein im Ernst... wir haben ein zwei Mal miteinander geredet


    Wenn ich auf Deiner Seite schaue, denke ich aber, dass Du nicht zu den beiden von der Nass-Station gehörst, die ich zusammengeschissen habe, oder :-)


    Auch wenn Du zumindest einen von denen unter Deinen Bildern hast :-)


    Schau mal hier:
    http://jens.gersdorff.de/jalbu…e/2009%20Dahab/index.html


    CU
    Jens

    Dateien

    • 100_0893.jpg

      (73,93 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ______________________________________
    Surfing is the natural way of being stoned!


    ______________________________________
    jens.gersdorff.de
    ______________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich auf Deiner Seite schaue, denke ich aber, dass Du nicht zu den beiden von der Nass-Station gehörst, die ich zusammengeschissen habe, oder :-)


    CU
    Jens


    Na ja "zusammengeschissen" ist ja wohl nicht das richtige Wort. Du konntes halt das eine Mal mit meiner Nähe "nichts anfangen" und sprachst von Björn Dunkerbeck und Robby Naish - die Dir wohl so nah kommen dürften. Es war aber alles im grünen Bereich und ich war ja auch in Lee und das Riff war noch weiter in Lee. Da war halt leider nicht sehr viel Platz. Aber wie gesagt es war jederzeit alles unter Kontrolle. Und wir haben uns später sehr nett unterhalten. "und waren wieder gut" :)
    Also Dir nen schönen Tag und


    Hang Loose M@tt :D:D

  • Dann warst Du der, der gesurft wurde :-) Ich kann mich erinnern...


    Aber Moment: Du bist der auf dem ersten Bild oben??


    Das geht nie gut, wenn Speeder und Freestyler zusammen treffen :-)


    Aber danach hast Du mich auf dem Wasser ja in Ruhe gelassen ... ich mag es wirklich nicht, wenn ich einem anderen Surfer an den Gabelbaum fassen kann... Armlänge und Mastlänge sind eben etwas anderes :-) Es sei denn, Du hast schon so lange Arme bekommen..


    Jens

    ______________________________________
    Surfing is the natural way of being stoned!


    ______________________________________
    jens.gersdorff.de
    ______________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja, ja Du warst im Wasser und hattes nicht die geringste Chance an meine Gabel zu langen... ;)


    Das hat Dich jetzt gerettet ... dann bist Du der nettere von den Beiden :-)


    Der andere (so'n Jungspunt) war dann der gesurfte. Von dem hast Du auch Fotos auf der Website :-)


    Frieden also...


    Jens

    ______________________________________
    Surfing is the natural way of being stoned!


    ______________________________________
    jens.gersdorff.de
    ______________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hi Jens,


    sag ich doch - im Zweifelsfall immer der nettere... :)
    und wie gesagt wir waren schon in Dahab wieder gut... ;)


    und Frieden ist immer gut... :beerchug:


    :47: