Campingplatz nähe Pelzerhacken

  • Liebe Freunde des Windes,


    mein Vater gibt altersbedingt seinen Campingplatz auf. Da ich zur Zeit im Ausland weile, kann ich diesen selber nicht nutzen, aber ich denke er ist für Wassersportler sehr interesannt um die Tage auf dem Wasser zu maximieren. Entweder als Geimeinschaftprojekt mit ein paar Kumples oder um der Familie auch ein bisschen Komfort zu bieten.


    Also der Platz ist in Sierksdorf gelegen und nur etwa 100m zur Ostsee entfernt. Dort kann man je nach Saison und Windabhängig direkt windsurfen und es gibt auch eine Surfschule in der Nähe. Weiterhin ist Pelzerhaken, sehr guter Ostssespot bei westlichen Winden mit riesigem Stehbereich, nur 11 km entfernt. Auf dem Weg dorthin, kann man die Kinder gleich beim Hansapark rausschmeissen (Jahreskarte lohnt sich) und die Session noch mehr geniessen.


    Mein Vater hat letztes Jahr noch die Nasszelle komplett erneuert, so dass eine warme Dusche in einem ordentlichem Bad auf euch wartet. Der Wohnewagen selbst ist gross, dicht und verfügt übere ein grosses Vorzelt. Ich denke man kann dort bequem 5-6 Leute unterbringen...



    Für mehr Infomation bitte PM an mich.
    Gruss
    Sierkdorf.jpg


    wohnwagen.jpg