Tags für GOOGLE

  • hey, ich hab mal bei google eingegeben "Windsurf Forum" oder "Surf Forum" bei beiden suchen kam das surf-forum.de nicht an erste stelle....


    wie wärs wenn man die tags mal was füllt:
    "Windsurf Forum, Surf Forum, Forum, Windsurfing, Windsurfing Forum, surf-wiki, Windsurfen, und noch ein paar"


    dann wäre bei zB. "Surf Forum" nicht an erster stelle ein Forum mit Pornowerbung ;)


    also herr admin please do that :)


    jonas


    PS: wenns geändert wurde dauerts ne weile bis man bei google drinne ist...

  • Hallo Jonas,


    na, ich hoffe doch daß das Forum.de nicht vorne liegt, unsere Domain lautet www.surf-forum.com. ;) :D


    Ich habe natürlich einiges eingetragen, vielleicht magst Du das mal ergänzen? Dann schicke ich dir eine PN oder mail mit den derzeit hinterlegten Begriffen.
    Der Vorteil, den das Forum vom Mag. mom. noch nach vorne bringt, ist einfach die Zeit (und ggfs. die Zahl der Posts). Es ist schon wesentlich länger online. Ich sehe das normalerweise aber nur als eine Frage der Zeit an, bis wir überholen... ;)


    Viele Grüße