Pepelow Salzhaff

  • Hallo zusammen,


    ich fahre im Oktober nach Pepelow Salzhaff. War schon mal jemand da und Erfahrung?
    Auf was muß man achten, normale Finnen oder Grasfinnen? Oder ist auf der Insel Poel
    noch ein Spot, den man empfehlen kann.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß axxel

  • Hi,


    ich war gerade im Somme dort und ich finde es total sch.... dort. Da man um wenigstens Knietiefes Wasser zu bekommen, mindestens 200 Meter druch Knöcheltiefes Wasser latschen muss. Und das mit dem Material in der Hand. Als Kiter ist man dort gut aufgehoben, aber als Windsurfer finde ich nicht. Wenn du trotzdem dorthin fährst, dann nimm eine Seegrasfinne mit.
    Auf der Insel Poel kenne ich mich nicht so aus, ich war zwar schon mal dort surfen, aber das ist schon Jahre her.


    Hendrik