Starboard iSonic und Futura 2012

  • Ich hab ne Erektion :O
    Die 2012er iSonics sehen einfach nur oberaffentittengeil aus finde ich, vom Shape und vom Design her.

  • Halloechen, den 121L habe ich vorher fuer 1,5 Jahre als Leichtwindboard gefahren und dient mir daher als Referenz. Bei einigen Slalomwettbewerben und im Training mit Freunden konnte ich feststellen, dass ein groesseres Brett meistens besser waere. Daher habe ich jetzt den 127L gekauft, quasi als Experiment. Bis jetzt kann ich nur positves berichten :) Naechstes WE haben wir unser Autumn cup (http://www.jpwa.info/schedule/2011/1015_biwako.html) und ich kann vielleicht mehr berichten.
    Die 101L Klasse habe ich auch aufgegeben und habe auf den 107L gewechselt. Hier konnte ich aber einen 2011er 107L ein paar male testen. Mein Eindruck war das der Windbereich viel groesser ist, besonders an Spots mit ablandigen Wind oder wenn man in der Windabdeckung starten muss. Auch bei boeigen Winden hat der 107L einfach mehr Potenzial.
    Die Empfehlung von Starboard muss man immer auf Worldcupbedingungen beziehen. Im Alltag sieht es jedoch sehr oft anders aus... Meine Empfehlung fuer alle Slalominteressierten, einfach mal mehr Mut zu mehr Volumen. Natuerlich nur im gewissen masse.
    ~Shinobi