F2 Spice 116l

  • Das hungrige und sowieso immer leere Schülerportmonee jammert wieder, deswegen muss ich mich leider von meinem 116l F2 Spice von 2008 trennen.


    Windsurfing Test


    Das Brett ist in einem super Zustand, es hat einige kleine Dellen durch den Transport an der Unterseite, welche kaum spürbar sind, nicht weich und erst recht nicht beim Fahren bemerkbar sind (vielleicht 1mm tief und 1cm breit..., eigentlich nicht erwähnenswert), Standlack ist noch gut bis sehr gut, das Board wurde immer im Boardbag transportiert und gelagert (warum hat es dann Dellen? :bonk: ) und ist auch noch nicht annähernd weich. Es hat hat nicht einen Schleudersturz erlebt und die Nose sieht dementsprechend TOP aus.


    Verkauft wird incl. 4 orig. Schlaufen und der orig. Choco Fins 30cm Finne.
    Es ist 246cm lang bei 64cm Breite.


    Das Brett ist super easy zu fahren und für jeden Aufsteiger zu empfehlen.Auch schwere fortgeschrittene Surfer werden mit diesem Brett auf Flachwasser und in Ostseewelle defintiv ihren Spaß haben.


    Bilder gibts morgen.


    Am liebsten wäre mir eine Abholung oder eine Übergabe im Großraum Lübeck. Ansonsten kann man sich auch in Hamburg oder früher oder später auf Fehmarn treffen. Versand ist immer riskant und sollte, falls möglich und nötig, von euch organisiert werden.


    Preis: 350 €

    Einmal editiert, zuletzt von Totti-Amun () aus folgendem Grund: Beitrag editiert auf Wunsch des TE

  • 116l hören sich interessant an...

  • Dank einer Grippe kommen die Bilder erst jetzt.

    Dateien

    • 28issuf.jpg

      (70,75 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 35cray8.jpg

      (31,11 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )