Hifly Move mit 105 Litern

  • Moin,


    ich habe einen Hifly Move mit 105 Litern zu verkaufen. Das Board hatte einen Nasenschaden, der allerdings professionel repariert wurde. Es ist der gelbe Move, Bj. keine Ahnung.


    Das Board gibt es mit Boardbag für 200 € VHB....ansonsten bin ich verhandlungsbereit. Übergabe am liebsten persönlich, versendet bekomme ich das Teil auch, dann aber mit Aufpreis....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Hi Jens,


    der ist es nicht.....meiner ist komplett gelb...


    Ich werde am WE mal ein Bild knippsen und Dir zuschicken.....


    Bis denne

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Hallo Jens,


    ist genau der! Ich versuche mal am WE Bilder zu schiessen und sie Dir zu schicken und hier einzustellen......

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Hi,


    anbei die Fotos vom Hifly.






    Dateien

    • HiFly1.jpg

      (38,64 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HiFly2.jpg

      (52,26 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedaholic ()

  • noch ein paar Bilder

    Dateien

    • HiFly3.jpg

      (41,63 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HiFly4.jpg

      (56,42 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HiFly5.jpg

      (44,86 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

    Einmal editiert, zuletzt von Speedaholic ()