Moin, moin

  • Moin, moin


    aus der Nähe von Hamburg, als gebürtiger Mecklenburger immer nah an den Küsten:)
    Stöbere schon länger hier im Forum und muß sagen, hier ist doch mehr als in ähnlichen Foren los, weshalb ich mich auch hier registriert habe.
    Surfe seit ca. 5 Jahren und bin momentan dabei mit zunehmendem Erfolg aus einer Halse eine Powerhalse zu machen.
    Bin überwiegend an der Ostseeküste Mecklenburg's und Schleswig Holstein's unterwegs.
    War auch des öfteren schon mal in gemäßigter Welle unterwegs.
    Bin durch einen spontanen Surfkurs auf Usedom zusammen mit meiner Freundin (die leider vom Surfvirus nicht ausreichend infiziert wurde) zum Windsurfen gekommen.
    Aber ich bin in der glücklichen Lage, dass mir alle Freiheiten in Sachen surfen gelassen werden und auch alle Urlaube danach ausgerichtet werden:D
    Außerhalb Deutschland's war ich bis jetzt am Gardasee und auf Rhodos (Trianda).
    Im Juli gehts wieder mal nach Malcesine und Torbole.
    Betrachte mich eher als Freerider, war auch schon mehrmals mit GPS unterwegs (Vmax 49 km/h:( gemessen mit Garmin Forerunner201).
    Frage mich gerade, welche Geräte für div. Vergleiche im Netz zugelassen sind?
    Sehe mich als Surfsüchtiger, der seiner Sucht leider nur am WE und im Urlaub nachkommen kann. Aber das geht wohl den meisten so...


    Grüße Micha