• Hallo Thommy,
    das wär natürlich ideal, bei Ostwind in Moosbach:)
    Hast ja ein großes Sortiment, aber ich brauche die seltene Trimmbox!
    Gruß reglermax.

  • die Älteren von uns werden sich noch erinnern. Es gab mal Adapter Trimmbox/Powerbox. Das war zwar eine etwas klapprige Sache, da diese Dinger aus relativ weicher PP oder PE Plastikmasse geformt waren, aber zum ausprobieren sicher allemal ausreichend.
    Man müsste nur noch einen finden, der so ein Ding evtl. noch im Keller liegen hat.


    AlohaDoc

  • Ich hab grad vorhin einen weggeschmissen :D



    Schade,
    wie sah denn der Adapter aus, hatte man damit einen sauberen Abschluss an der Boardunterseite?
    Gruß reglermax.

  • Mh, keine Ahnung, ich hab ihn nie benutzt, nur in der Kleinkramstasche letztens mal aufgeräumt. Hat mein Vater früher benutzt.

  • Hallo Wolfgang,
    du hast ne Nachricht,
    reglermax.

  • Hallo Wolfgang,
    die Freeride Duo 39 ist eingetroffen, bin schon gespannt auf den 1. Einsatz; ich melde mich wieder,
    z.Z. haben wir leider Aprilwetter,
    Gruß reglermax.

  • Freeride Duo 39 mit NP V6 8m² bei Leichtwind getestet, bin begeistert,
    konnte gute Höhe laufen, kein Spin out.
    Konnte mich mit dem letzten Windzug noch zum Startpunkt retten;)
    Ja ja, das ist immer wieder das bittere Los der Binnensurfer, :D
    Gruß reglermax.