Noch `n S-Type 126 wood

  • Sorry, ich will meinen S-Type 126 auch verkaufen, gekauft 2008, leichte Transportkratzer, sonst Zustand 1A, Schlaufen, Originalfinne und Lessacher Seegrasfinne. Übergabe im Raum Hannover - Hamburg


    Preisvorstellung € 600,-


    Kontakt 0162 / 2423 414


    Dr. Spin Out

  • gekauft 08, also auch 07 er modell ?


    - kennt ihr Euch ? :D


    in der Presse sind "illegale Preisabsprachen" ein Mordsthema ! :D:D


    Ist natürlich Modell 2007, denn 2008 gab es keinen S-Type mehr.
    Ich kenne den anderen Anbieter nicht, aber nachdem ich das Board bei Daily Dose reingestellt habe bin ich auch hier im Forum auf den anderen S-Type gestossen.
    Meiner hat ein paar Kratzer, siehe Bild, und ist mit 600,- sicherlich ein richtig guter Kauf.


    mfg


    Dr. Spin Out

  • der preis ist m.e völlig ok.


    schönes board, meiner frau gefällt natürlich das holz am besten :rolleyes:


    ich spare schon auf ein zweitboard, sowas in der art oder ein isonic sollte es schon sein.


    das volumen um die 120 liter wäre auch perfekt.


    *träum*

  • Ich kanns mir nicht verkneifen,:
    meins natürlich auch mit Originalschlaufen Starboard und Originalfinne Drake und zusätzlich mit Lessacher Duo Seegrass 32, Spitzenspeed damit 67,4 km/h am Steinhuder Meer, ab 60 fängt die Finne an zu heulen, brauchst du gar keinen Tacho mehr!.
    Die Originalschlaufen habe ich aber sofort gegen gute NP Schlaufen ausgewechselt


    Dr. Spin Out

  • Hatte das Board vor ein paar Tagen auch mal angefragt!
    Da war der Spitzenspeed mit Gasfinne und Gaastra GTX 7,5 noch 64 km/h!
    Vermutlich die 67,4 km/h mit Orginalfinne gefahren oder so.
    Auf alle fälle eine super Leistung über 36 kn!

  • Sorry, 64 km/h war mit NP Jet 6,4 westlich Mardorf. Uraltsegel-aber mein Lieblingssegel, habe ich mir noch ein Zweites in Reserve bei ebay ersteigert.
    Mit GTX 7,5 war die Bestzeit 67,4km/h bei Traumbedingungen am Hagenburger Kanal, Wasser völlig flach und plötzliche Regenböen mit 6-7, danach bei 2 Bft zurück nach Mardorf gedümpelt.
    War alles 2008, letztes Jahr hatte ich nicht einen guten Tag zum Speeden am Steinhuder Meer.


    Dr. Spin Out

  • warum willste denn die rakete verkaufen...


    letztes Jahr hatte ich nicht einen wirklich guten Tag am Steinhuder Meer, ich war immer auf der Ostsee, wenn ich Zeit hatte und guter Wind war. Ich wohne jetzt nahe Hamburg, und da ist es kürzer bis zur Welle als bis zum Steinhuder Meer. Speedfahren auf der Ostsee bei ablandigem Wind ist mir aber zu gefährlich und auf dem Büsumer Priel mag ich die Sandbänke nicht. Deshalb wird der S-Type verkauft.


    Dr. Spin Out