Aloha surf-forum

  • Aloha!


    Da bis jetzt fast nur surf-forum member hier sind brauch ich mich wohl nicht so ausführlich vorzustellen,.. oder? :wink:
    Na jut, bin der Thommy 36 Lenze alt, surfe seit ich 13 war und dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Wohne zurzeit in der Nähe von MM vor den Toren des schönen Allgäus. Somit sind die Spots an denen man mich trifft eher hier im Süden. Nachdem vorher die Ostseeküste mein Tummelplatz war treibt es mich heuer eher an den Ammersee, Comersee oder Gardasee.
    Aber an Ostern dieses Jahr wird mal wieder Ostsee gesurft, denn Welle fetzt.
    Muß leider beichten, das ich mich inzwischen auch von der Kiterei hab hinreissen lassen, und den großen Surfstuff gegen zwei Kites eingetauscht hab.


    Ich mag halt jegliche Art von Luftveränderung, deshalb auch pro für ein neues Forum !!!! *Daumen oben*


    Grüßen

  • Servus Thommy,


    schön auch Dich hier zu sehen... :)


    Bist Du dir sicher, daß Du Ostern bereits an die Ostsee möchtest? Ist es für dich nicht näher, ans Mittelmeer zu fahren?


    Mit dem Kiten wollte ich vor rund 2 Jahren auch mal anfangen, allerdings haben mich dann die schlimmen Unfälle abgeschreckt.
    Ich habe mir dann gesagt, man muß auch mal nein sagen können. Snowboarden, surfen, ab und zu mal squashen sollte an teuren Hobbies langen.
    Dazu fahre ich auch liebend gerne mal mit meinem Formula... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.