• Sieht da echt super aus, leider nicht soviel Wind. Wo ist das genau? Ich hätte erst auf Cap Sounion getippt, aber auf dem ersten Teaser sieht es doch völlig anders aus...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke !


    Das ist am Südlichsten Peleponnes ("Messinien"), wirklich ganz unten zwischen "Koroni" und "Finikounda" !


    Wir haben auch einen Windsurfpart, der auch etwas länger als der jetzige ist gedreht und schon (fast) fertig geschnitten ! Diesen wird es nächste Woche auf windsurfpix.de erstmals zu sehen geben - von insg. 12 Tagen hatten wir an 7 guten Wind, an 4 sehr guten und an einem Hammermäßig guten Wind ;)


    Ihr dürft auf jeden Fall auf mehr gespannt sein ...


    Grüße aus München, Mikel :)


    EDIT: Ach ja Oli, wir kennen uns glaub ich so ein wenig fadenscheinig auch von der windinfo oder ? und da Ebersberg und Erding nich all zu weit weg sind, frag ich mich schon länger, ob man nich ein gemeinsames Treffen am "Bagsdi" ausmachen kann, denn bei gutem Wind, wäre der Spot es definitiv wert, dort auch mal einen Tag zu drehen - bei Intresse deiner/eurerseits, gibts mir einfach mal bescheid, ja ?

  • EDIT: Ach ja Oli, wir kennen uns glaub ich so ein wenig fadenscheinig auch von der windinfo oder ? und da Ebersberg und Erding nich all zu weit weg sind, frag ich mich schon länger, ob man nich ein gemeinsames Treffen am "Bagsdi" ausmachen kann, denn bei gutem Wind, wäre der Spot es definitiv wert, dort auch mal einen Tag zu drehen - bei Intresse deiner/eurerseits, gibts mir einfach mal bescheid, ja ?


    HI Crew,


    Das wäre durchaus mal eine geschichte :)
    Wir haben ja genug Positionen von denen Man aus Filmen Könnte ( zb. Badeinsel bei NW) vll. können wir mal in der Windinfo schreiben, is einfacher :)
    Wenn du kurz zeit hast :D ich hab im moment genug ;)