Webcam Projekt - Preise zu gewinnen

  • Hallo Leute, Eure Hilfe wird gesucht und belohnt.


    Was ist das Webcam Projekt?

    Wir wollen mehr Webcams und Wetterstationen um unseren geliebten Sport noch öfter ausüben zu können. Umweltschutz, hohen Benzinkosten, sowie eine begrenzte Zeit für den Sport, dass sind die Hauptgründe warum eine Webcam die beste Anschaffung ist. Mit einem Click sehen, ob es sich lohnt Zeit und Geld zu verschwenden.


    Spenden und gewinnen


    über 50 Preise gibt es bereits ab 5.- € Spende:


    [ ! ] 1 x Casio Uhr
    [ ! ] 1 x Windinfo Shirt mit Bully (gibt es nicht zu kaufen)
    [ ! ] 1 x signiertes ION - Shirt von Golito und Andrè Paskowski


    weitere Preise von folgenden Brands:


    North, ION, Mistral, Naish, Neil Pryde, Cabrinha, Starboard, Sun & Fun, Gun, F2, JP . . .


    [ ! ] Boardshort, Fahnen, Banner, T-Shirts, Lycras, Beanies, Caps, DVDs, Bücher, Sonnencreme, Schlüsselanhänger, Aufkleber . .


    Mehr Infos Hier: http://www.windinfo.eu/de/windinfo/webcams.html

  • Am Sonntag war der Kochelsee aufgrund der Vorhersage wohl recht voll und ein paar haben sich mal wieder daneben benommen.


    Leute führt Euch an den Spots doch nicht immer so auf. Das geht auch cooler dann mögen uns auch die Anwohner.


    Ist leider immer wieder das gleiche.


    Und für alle anderen gilt, wenn man Idioten sieht, kann man ihnen auch sagen dass Sie welche sind. Soll helfen!

  • Herrje, was war denn da los?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Weis ich noch nicht genau, ein Local hat sich beschwert.


    Autos einfach in die Wiese vom Bauern geparkt, Müll liegen lassen, unfreundlich, patzig, etc. die übliche Palette an Dummheiten die man von wo anders auch kennt.


    Es kam sogar mal die Polizei zum durchschauen vorbei, die hatte ein Anwohner alarmiert.

  • Was ich auch sehr geil finde, da macht man mal was und keinen interessierts.


    Aktuell suchen wir für die Kochelsee Webcam spenden. Am Sonntag waren aufgrund der Vorhersage knapp an die 100 Leute da. Soviele wie noch nie.


    Wenn man für den Arsch hinfährt ist das gemaule groß, kostet ja von München aus hin und retour ca. 15.- 20.- €


    Da könnte man durch aus 5.- oder mal 10.- spenden, oder? und sich die ein oder andere Schneiderfahrt sparen.


    Noch dazu wenn man damit so gut wie sicher ein Shirt oder ne Uhr gewinnt. Aber ne auf die Idee kommt keiner.


    Die Beteiligung aber ist verdammt gering. Da kann ich doch nur den Kopf schütteln.


    Langsam vergeht einem die Lust was für Surfer zu machen. Wir wollen alle so cool sein, geiles Image und so weiter.
    Aber wenn einer was macht, kommt keiner.


    Sich aber hinterher beschweren, wir werden so ne Pfadfinderbranche sein. Halleluja.


    Ich denke am Kochelsee war das die letze Investition meinerseits. Und fragt mich dann an irgendeinem Spot bloß nicht nach dem Wetter oder Wind.


    PS: Die Leute die am Sonntag in Kochel waren und sich recht aufgeführt haben sollten mal Ihr Hirn einschalten, Ihr seid nicht alleine auf der Welt. Warum können Idioten nicht einfach Schach spielen und sich im Keller einsperren?


  • PS: Die Leute die am Sonntag in Kochel waren und sich recht aufgeführt haben sollten mal Ihr Hirn einschalten, Ihr seid nicht alleine auf der Welt. Warum können Idioten nicht einfach Schach spielen und sich im Keller einsperren?


    Das frage ich mich schon länger...


    Aber ich kann deinen Druss verstehen, am Anfang sind alle begeistert und wollen dabei sein. Am Ende steht man alleine da und macht es dann alleine, auch wenn wieder alle (anderen) profitieren...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Webcam Spenden sind für die Webcams.


    Mitgliedsbeiträge sind für die Windinfo (Serverkosten, Unterhalt, Programmiere, etc.)


    Brauchen können wir beides. :-)