Ultra Profile Sails, MonoLight, NPU Sails Speed Wing, Equipe Race zu verschenken

  • Hallo,


    ich habe hier lange nicht geschrieben, weil ich aufgrund von Familie länger nicht zum Surfen gekommen bin.

    Jetzt musste ich die Garage, in der die Segel gelagert waren Räumen.

    Ich weiß die Segel haben nur noch einen nostalgischen Wert, Daher alles zu verschenken oder gegen Spende in die Spardose der Kinder abzugeben.

    Vielleicht findet sich ja noch einer der Party Raum Deko benötigt oder Taschen aus alten Segeln näht.

    Ansonsten gehen Sie in den Müll.


    https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop


    Zustand wie auf den Bilder zu sehen. Wer Sie noch zum Surfen nutzen will kann auch noch einen Gabelbaum und 2 Steckmasten dazu bekommen.


    Gruß


    Theo