Neue Surf - Hab ich was verpasst --> YES Sails?

  • Also ich bin bis gerade eben davon ausgegangen, dass YES nicht mehr existiert. Die alte Homepage ist auch nicht mehr online. Peter Munzlinger designed jetzt seit ein paar Jahren Point-7.


    Also ich lese grad die neue Surf und bin mittlerweile bei Seite 26 angekommen. Was steht da: "Sport Roth wird Funsport Müller". An sich ja nichts ungewöhnliches. Aber warum sich Michael Roth nun um den Vertrieb von YES kümmert ist mir ein echtes Rätsel.


    Also gibts die noch oder nicht? Ich war mir wie gesagt bis eben 100% sicher, dass YES eingestampft ist.


    Aber vielleicht vertreibt er auch nur die Überreste die seit 2004 nicht verkauft wurden, man weiß es nicht...



    Ach ja, schön wieder einen Bericht von See zu sehen, zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen. Sind wieder ein paar tolle Bilde dabei See!!


    Edit:
    Seite 55, Fiberspar im Direktvertrieb bei www.fibershop.de , schade, dass es die Homepage der Firma Fibercom ist die im IT-Bereich tätig ist. Naja, gibt sicherlich in der nächsten Ausgabe ne Richtigstellung mit der richtigen URL.

  • Surf Mai 2009.


    Wirklich schöne Ausgabe bisher, bis auf die Fehler. Grad wenn Links angegeben werden sollten diese auch vor Abdruck überprüft werden.


    Deine kommt auch noch, vielleicht Montag.