Neil Pryde x6 225-275 / Neil Pryde Jet 6,4 / AHD 267 convert

  • Moin,


    folgende Sachen stehen zum Verkauf:


    6,4 Neil Pryde Jet, rot, wenig gefahren, kein Salzwasser (100 E VHB)


    X6 Gabel (225-275), wie neu (MJ 2007), evt mit Trimmsystem, kein Salzwasser (120 VHB)


    AHD 267 Convert, gebraucht, repariert, aber fährt ordentlich und hat neue Schlaufen (50 E VHB)



    Alle Sachen stehen bei Hamburg und werden nicht verschickt, sondern müssen abgeholt werden. Im Grossraum HH könnte ich sie auch nach Absprache vorbeibringen.


    Gruss
    Harro
    __________________



  • Hallo ich habe Interesse an der X6 Gabel. Kannst du mir bitte über email schreiben?


    Gruß


    Raphael

  • Hallo ich habe Interesse an der X6 Gabel. Kannst du mir bitte über email schreiben?


    Gruß


    Raphael