David aus NRW

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin 42 Jahre alt und wohne iN Essen. Die letzten Jahre habe ich eigentlich nur in NL am Strand Horst zwei mal im Jahre das Brett zu Wasser gelassen. Ich habe bei Harderwijk ein kleines Chalet auf einem Campingplatz Molecaten. Ich habe Zwei Kinder leider haben die kein Bock auf Surfen und meine Frau auch nicht. Ich habe mir ein Landboard umgebaut und hatte aufm Messeparkplatz ein bisschen Spaß würde mich freuen, wenn hier jemand in der Nähe wohnt und wir uns mal zum Landboarden verabreden oder ich euch mal in NL treffe oder ihr noch Spots in NRW für mich habt.

    Grüße an alle die den Wind lieben.


    David

  • Hallo David,

    ich komme aus Dortmund und bin auch noch nicht so lange dabei, obwohl älter als du.

    Guter Spot fürs “ in der Woche nach Feierabend” ist Silbersee 2 in Haltern. Aus Essen bist du in 20 min da😉

    Ich fahre ausser den Wochenenden oder Urlaubs am Meer im Jahr so 30 mal nach Haltern. Beim guten Wetter kannst du auch ganz gut Gas geben.

    Schau mal hier http://www.tushs.de vorbei.

    Auch Wetterstation mit aktuellem Wind dabei.

    Vielleicht trifft man sind dort

    Grüße

    Roman