Gun Bow Flex Mast, Version 2.0

  • Bow Flex Mast ist ein Pflicht für Gun BOW and BOW FLY 4-Cam Segel.


    Der Mast aus 2019 Programm hat leider geplatzt bei mir kurz oberhalb die Verbindungsstelle.

    Garantienachlieferung, keine große Abwicklungsprobleme.

    Der neue Mast ist aber ganz neue Version, beschriftet sogar als 2.0


    1. Das obere Teil ist jetzt wesentlich länger als untere Teil, die Verbindungsstelle wurde nach unten verschoben. Das Mastbag muss jetzt weiter von 490 auf 520 ausgeklappt werden (Die Länge in Transportzustand).

    2. Ich vermute die Wandstärke wurde erhöht, weil der neue Mast 360 Gramm schwerer geworden ist (2.72 kg gegen 2.36 kg)

    3. Beim Aufriggen spürt man deutlich mehr Spannung, gerade am Anfang.


    Und weil der Mast überarbeitet wurde, vermute ich, dass ich nicht der Einzige bin, der so was schon erlebt hat.


    120442_original.jpg