Board zum einfachen Wellengleiten gesucht

  • Hallo,


    ich bin wahrscheinlich mit der Frage etwas falsch im Forum, habe aber leider nichts anderes gefunden.


    Und zwar geht es für mich in 2 Wochen wieder mal nach Portugal. Vor zwei Jahren ist das Kind in mir mal wieder zum Vorschein gekommen, als ich mich in die Wellen werfen konnte. Damals wie heute hatte ich kein Board oder ein sonstiges Hilfsmittel. Das würde ich gerne ändern, habe aber aufgrund der Einschränkungen einfach nichts gefunden. Ich möchte nicht in meterhohen Wellen reiten, sondern einfach nur etwas gleiten. Hohe Wellen werde ich meiden. Außerdem muss ich das irgendwie im Koffer transportieren, es sollte also nicht zu schwer und groß sein.


    Gibt es da überhaupt etwas? Oder sollte ich lieber vor Ort mir mal etwas für einen Tag ausleihen?