Gunsails MegaXS 8.1 zu verkaufen

  • Moin,


    Ich trenne mich von meinem 8,1er MegaXS von 2010. Das war der letzte Jahrgang, indem diese Segel super solide gebaut wurden, danach wurde dies immer mehr zugunsten der Gewichtsreduktion vernachlässigt. Es handelt sich hier um ein 4-Camber 8-Latten Slalomsegel. Es wird ein 490er Mast benötigt, ich nutzte immer einen Gunsails Expert 490, das funktioniert wunderbar. Das Segel rotiert sehr gut, wenn auch mit einem ordentlichen Ruck. Das Segel ist in einem altersentsprechendem Zustand. Technisch ist alles in Ordnung, alle Reisverschlüsse funktionieren. Die Folie hat altersentsprend ein paar wenige Beulen und Knicke, sieht aber insgesammt noch sehr gut aus.


    Alles auf einen Blick:
    Größe: 8,1 m²
    Vorliek: 518cm
    Gabel: 220cm
    Latten: 8
    Camber: 4
    Empfohlener Mast: Gunsails Select 490
    Bild:
    Foto-0326.jpg


    Preis: 100€


    Abholung/Übergabe bei Wunstorf/Steinhuder Meer oder nach Absprache auch in Ostfriesland möglich. Versandkosten betragen 40€, wenn das jemand unbedingt möchte...


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Slaughthammer ()