Boarderlines ?

  • Hallo!


    Ich lese gerade Boarderlines von Andreas Brendt.
    Der Autor erzählt von seiner 10-jährigen Weltreise, in der es überwiegend ums Surfen geht. Sehr gute Reisebericht und toll geschrieben.


    Jetzt frag ich mich aber an jeder Stelle:
    Ist das wirklich so wie im Buch beschrieben?
    Sind das die Top-Surf-Orte?


    Würde mich freuen, wenn das Buch noch einer gelesen hat oder wenn ihr einfach mal sagt, was eure Lieblingsorte zum Surfen sind, dann vergleiche ich. ;)


    Danke und liebe Grüße,
    hierundda

  • Hab das Buch auch gelesen und wollt es gar nicht mehr weg legen. Hab jede Zeile gefeiert. Auch wenn es mehr ums Wellenreiten ging.


    Top Orte sind es sicher, ...zum Wellenreiten eben. Würde ich nicht so einfach aus surfen übertragen.


    Gesendet vom Teflon

  • Hab das Buch auch gelesen und wollt es gar nicht mehr weg legen. Hab jede Zeile gefeiert. Auch wenn es mehr ums Wellenreiten ging.


    Top Orte sind es sicher, ...zum Wellenreiten eben. Würde ich nicht so einfach aus surfen übertragen.


    Gesendet vom Teflon


    so unterschiedlich sind die Geschmäcker, hab mich bis circa zur Hälfte gequält und dann liegen lassen.
    zu den spots kann ich leider nix beitragen, habe ein völlig anderes Leben [emoji6]

  • Habs auch gelesen und obwohl es ums Wellenreiten geht, fand ich es sehr spannend und authentisch.
    Es beschreibt sehr persönlich und glaubwürdig diese Sucht nach Abenteuer und Naturerlebnissen im Kontrast zum faden Arbeitsleben in Duetschland.
    Ich finde man muß es gelesen haben.