Tabou Freestyle 100L

  • Wegen Umzug verkaufe ich meinen Tabou Freestyler mit 100L. Das Board hat super Fahreigenschaften und noch nicht den Shape der neuen Tabou Boards die nur noch auf die speziellen extremen Freestylemoves zugeschnitten sind. Das Board ist extrem leicht und wirklich top für Freestyle Einsteiger wie auch Experten geeignet.
    Das Testergebnis spricht für sich.



    http://www.windsurfing-test.de/index.php?loc=details&bid=83
    (zwar 07 aber gleicher Shape)


    Das Board ist noch in gutem Zustand hat aber über die Jahre einige Schönheitsfehler bekommen. Vorne an der Nose sind ein paar Macken aber nix wildes, hat mich nie gestört. Hinten hab ich mal n bisschen was geflickt war aber auch nicht wild. An der seite hat das Board eine ca 10cm lange Abschürfung. Hier könnte man ein bisschen was drüber machen aber auch hier zieht das Board kein Wasser!!
    Isgesamt werden durch die Macken die Fahreigenschaften nicht beeinrträchtigt.
    Dazu gibt es noch die Original Fußschlaufen.



    Abholung ist in Greifswald, Stralsund, evtl. Rostock, bei Wind auf Rügen
    möglich
    Versand ungern
    VHB 200€