Reiseveranstalter mit Dynamic Packaging

  • Moin zusammen,


    ich bin im aktuell auf der Suche nach Spezialreiseveranstaltern für Windsurfreisen im Internet, die für Buchungsanfragen das Dynamic Packaging-System anbieten.


    "Dynamic Packaging ist die in Echtzeit erfolgte kundengerechte Auswahl, Bündelung und Buchung von Reisekomponenten aus unterschiedlichen Quellen nach den Regeln des Veranstalter-Geschäfts zu einem Gesamtpreis" (Rogl, 2003)


    Hintergrund ist meine Masterarbeit, in der ich die Angebote dieser Veranstalter mit den Angeboten stationärer Reisebüros vergleiche!


    Bisher sind mir Surf & Action, Club Mistral und Ola Sportreisen bekannt. Entsprechende Angebote sehen z.B. so aus (http://www.surf-action.com/Surf/Angebote/individuell.php)


    Falls ihr noch von weiteren Anbietern wisst, freue ich mich über Hinweise.


    Vielen Dank und beste Grüße

  • Hi Kawabanga,


    danke für deine Antwort...
    Sun + Fun kam mir natürlich auch direkt in den Sinn! Meines Wissens machen die allerdings nur Katalogbestellungen bzw. per direkten Kontakt zu Ansprechpartnern in bestimmten Regionen!
    Da es sich um ein bestimmtes System dreht (Dynamic Packaging) können die mir da glaub ich nicht weiterhelfen!


    Besten Gruß