GREVELINGER 03.11.2013

  • Hallo zusammen , Sonntag 3.11.2013 Browersdamm -Grevelinger ein super toller Surftag im November ,
    denke mal das alle die da waren voll auf ihre Kosten kamen
    Morgens als die Sonne aufging hatte man schon einen tollen Einblick aufs Grevelinger gegen Mittag
    schöner Chop mit ca 7bft und weisse Wellenkronen ,Segel gingen um 4 qm sehr gut


    Schreibt einfach mal euren Eindruck zu diesem Super Tag


    Besonderen Dank an den Surfer aus TBB ( TBB-BB-980 )der mir den Ersatztampen aufs Wasser gebracht hat höhe kl Insel ohne Ihn wäre es schlecht ne Schei...
    gewesen !! ( Tampenriss GB NP X3 Kopfstk nicht an der Belegklemme sondern hinter der Einfädlung zw Knoten und
    Durchführung ) also Kontrolliert mal zur Vorsicht !! Habe an meinen X3 GBs sofort gewechselt


    Hang Loose LG jojo