Gabelbaumklemme gebrochen

  • Servus Leute,


    nachdem ich mich hier ausgibig über Anfänger Setups informiert hab (kurzes Danke dafür ;) ), bin ich gerade dabei mir meine erste eigene Ausrüstung zusammen zu "ebayen". Gebraucht eben - will ja erstmal nur die Standardmanöver auf die Reihe bekommen. Nun aber zum Problem.


    Bisher lief das alles wunderbar, Rigg hab ich soweit komplett. Nur kam heute der Gabelbaum und beim auspacken hab ich festgestellt, dass diese Klemme "defekt" bzw an einer Stelle gebrochen ist. (gibts dafür einen eigenen Namen? - unter "Gabelbaumklemme gebrochen" wurd ich nämlich nicht fündig). Habe hier ein Bild, damit ihr wisst, wie genau das Teil jetzt ausschaut. http://imageshack.us/photo/my-images/838/tr7y.jpg/


    Spaßeshalber hab ich den Mast mal angehängt und auf den ersten Blick ist die Funktion dadurch nicht eingeschränkt, der Mast sitzt fest drin. Aber ich wollte erstmal nachfragen, bevor ich mich damit dann aufs Brett wage, ob es wirklich nur ne optische Sache ist. Und ob man das, irgendwie kostengünstig reparieren kann/sollte. Ich will mich nämlich, wenns nur ne Kleinigkeit ist, deswegen nicht gleich mit dem Verkäufer rumärgern müssen :rolleyes:


    hoffe ihr wisst was
    gruß, recan