aloa zusammen

  • hi


    ich heiss fabian und komm aus basel, eher unkompliziert und gechillt.
    bin als jugendlicher bissl gesurft und hab mir nun wieder material beschafft.
    ich suche also leute, die bock haben zu surfen.
    egal wo, egal wann, egal wie...


    würde mich freuen mein mobil phone mit ein paar netten leuten anzureichern die gerne auf und am wasser sind.
    auch gerne ausland, schweizer seen, es soll sogar leute geben die auf dem rhein surfen, würde ich gerne sehen.


    ich habe vom 27.8 bis 15.9 geplant irgendwo hinzugehen,
    falls jemand was weiss..bitte melden.
    wo soll man als wieder einsteiger hingehen, sodass man immer etwas wind hat? also nichts brutales, dafür schön stetig?


    surfen hier auch leute im herbst auf schweizer seen, hab da nicht so den durchblick was hier und in europa möglich ist.


    liebe grüsse und danke für eure mithilfe
    fabian aus basel